Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2021 18:20
Weiter gehts mit einer Kakao, die recht kurzfristig für die liebe Kathey zum Geburtstag entstanden ist :)
Ich habe noch immer so meine Probleme mit dunklerer Hautfarbe, aber ich hoffe dennoch, dass sie halbwegs okay geworden ist >o</)

------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-05T17:47:52+00:00 05.04.2021 19:47
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Als erstes ist mir die Farbgebung ins Auge gefallen, die ist so schön harmonisch und warm. Eine wirklich schöne Kombination!
Außerdem mag ich persönlich auch die Pose des Pärchens sehr. Die zwei sehen so süß zusammen aus. ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2021-04-05T09:05:40+00:00 05.04.2021 11:05
Ein süßes Paar! 😊