Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Melo_shimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2021 15:40
Erste Karte für die Mini STA zu Noragami. Auf KK. De


Kofuku ist mein absoluter Liebling der Serie.
Und das obwohl ich sonst kein Fan von Pinkhaarigen Charakteren bin. ( es muss eben auch paar Ausnahmen geben nicht wahr?)
Die Dynamik mit Daikoku ist der Hammer!
Der Arme muss sich ziemlich viel von ihr gefallen lassen.
Zum Motiv.
Rauchen ist Schlecht .
Aber die Idee das Sie ihm die Ziggy anzündet ist doch süß.
Alternativ Titel : Helping Hand?
Ursprünglich war nur ein Einfacher Hug von hinten geplant zum Glück ist es dieses Motiv geworden.
Habe versucht mit verschiedenen Lichtquellen zu spielen.
Und ganz ehrlich... Ich liebe das Ergebnis!
Das grüne Licht vom Schild das auf beide fällt.
Das war meine Beste Idee.
Am liebsten wäre mir gewesen das ich neon Farben hätte,( wobei ich hätte sie wohl sonst nie benutzt) aber so geht es auch.
Auch wenn das mitunter recht schwer war. Alle Farben zu mischen und meine Pinsel x. X
Das Format ist gefühlt winzig und dann noch mit Acryl.
Aber meine Nervenzusammenbrüche haben sich gelohnt.
(Vor allem wenn sich jemand über diese Karte freut ~)


Vielleicht werde ich das Motiv in einigen Jahren zum Redraw verwenden, wenn ich mich verbessert habe.
Also zukünftiges Ich enttäusch mich hier mal nicht~
A
Wenn jemand den ganzen Text gelesen hat, kann er mir ja sagen was seine/ ihre/ etc Lieblingssüßigkeit ist



Material:
Acrylfarben von van Gogh
Faber-Castell Artist Pitt Liner Pen Schwarz XS
Faber-Castell Artist Pitt Pen Brush weiß B
Faber-Castell Polychromos 36er
Papier:
Kippers Aquarell A6 185g/m^2
Rückseite :
Folia Motivpapier Vintage 270g/m^2
Washitape + weißer Gestiftet von be creative





Referenz zur Bushaltestelle
https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fthehangrystories.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2018%2F08%2FBus-fahren-Japan-4.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fthehangrystories.com%2F2018%2F08%2F25%2Fbus-fahren-in-japan%2F&tbnid=SB3ofyTvFDCRvM&vet=1&docid=MDIbsh9TBYswWM&w=2048&h=1365&source=sh%2Fx%2Fim


Referenz zur Kleidung
https://www.google.com/search?q=noragami+kofuku+x+daikoku&oq=noragami+ko&aqs=chrome.2.69i57j0j69i59l2j69i60.12308j0j4&client=ms-android-xiaomi-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#imgrc=jMY1_KvLEPUDBM

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Often in life we forget the things we should remember and remember the things we should forget.




Visit me on Instagram: melo.yol
https://www.instagram.com/melo.yol/

Kakao-karten.de : RingFire
https://www.kakao-karten.de/benutzer/6947/galerie
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Noragami

Stile:
Buntstifte, Tusche, Acryl

Charaktere:
Daikoku / Kuro / Koku / Kokki, Kofuku (Ebisu)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Momo-chan_
2021-03-27T15:00:57+00:00 27.03.2021 16:00
Acryl auf so einer kleinen Fläche ist echt schwierig. Großen Respekt. Daikoku sieht hier richtig gangstermäßig aus. Fehlen nur noch die Tatoos. Zum Glück kann der Gute nicht mehr an Lungenkrebs sterben xD
Antwort von: abgemeldet
27.03.2021 16:09
Ha ja. Kofuku hat ihm bis in alle Ewigkeien am Hals oder er sie xD 😆
Antwort von:  _Momo-chan_
27.03.2021 16:16
Ganz genau xD