Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2021 16:15
Commission für jemanden auf Instagram <3
Ihre wunderschönen OCs

Hab ein bisschen gekämpft weil so viele details^^'

Link zu Instagramfoto kommt später noch
Verwendete Referenz:
Aussehen der OCs

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AoiAjisai
2021-04-02T20:54:39+00:00 02.04.2021 22:54
Oh Mann, ich verliebe mich hier echt in jedes deiner Bilder. Das ist auch toll!
Von:  Nudelchen
2021-02-24T22:00:49+00:00 24.02.2021 23:00
Das ist wirklich eine wunderschöne Karte.
Ich glaube dir sofort, dass diese vielen Details anstrengend und schwierig waren. Aber man sieht, dass du viel Mühe in die Feinheiten gesteckt hast. Und diese Mühe hat sich wirklich gelohnt. Ich bin sehr beeindruckt, wie fein die Karte gearbeitet ist.
Außerdem hast du dir da eine wirklich schöne und süße Szene als Motiv ausgedacht.
Und die Koloration mit dem warmen Abendlich, das seinen Schein auf alles wirft, ist ebenfalls einfach wundervoll! *_*
Antwort von:  -Cybele-
01.03.2021 19:17
dankeschön *0*
Von:  MorgaineleFay
2021-02-21T23:37:23+00:00 22.02.2021 00:37
Ist ja schon Wahnsinn was man alles auf solche kleinen Karten bekommt....
Ich bin platt.
Und glaube direkt das das ein künstlerischer Kampf war mit den ganzen Details.
Da weiß das Auge ja garnicht wo es als erstes hinblicken soll.....
Besonders angetan hat es mir ja die Wasseroberfläche.... die ist toll dargestellt.
Aber auch die Details am Uferrand.... die Hortensien (ich hoffe einfach mal das es welche sind XD), das Gras und die einzelnen Blüten an den Ästen.... da war sicherlich eine Heiden Arbeit. Hut ab!
Die Haltung der beiden Hauptdarsteller dieses eindrucksvollen Gemälde in Kleinformat, ist auch klasse geworden.
Die Detailsverliebtheit bei der Frau sind klasse.
Ich mag ihren heiligen Schein und ihren Blick....
Eine wirklich schöne Karte!
Antwort von:  -Cybele-
01.03.2021 19:17
vielen Dank für den schönen kommi <3 das hat mich wirklich sehr gefreut^__^ und ja es sind hortensien xD freut mich dass man das trotz der mini größe erkennt x3
Von:  TeaQuila
2021-02-18T08:09:06+00:00 18.02.2021 09:09
Ist dir echt gut gelungen. Sieht richtig toll aus :3
Antwort von:  -Cybele-
23.02.2021 21:02
Dankeschön😊