Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2021 08:01
Diese Karte ist für die Milk&Chocolate-Valentinswichtelaktion entstanden.

Liebe Aquana,
einen schönen Valentinstag!
Es tut mir schrecklich leid, dass die Karte noch nicht bei dir angekommen ist. Dx" Der Wichtelbrief war laut Sendungsverfolgung am Mittwochvormittag schon in deiner Stadt und seitdem ging leider nichts mehr weiter. Ich drücke die Daumen, dass es am Wetterchaos liegt und der Brief noch zugestellt wird. ;__; Wenn nicht, kriegst du natürlich eine Ersatzkarte und ich gebe so bald wie möglich einen Nachforschungsauftrag auf.

Für deine Wichtelkarte hab ich mich für ein Motiv mit Claudette und Jake entschieden. Bei dem Game war mir klar, dass die Karte nicht vor Romantik und rosa Glitzerherzchen überlaufen kann. Aber hab versucht, bis an die Grenze zu gehen, ohne komplett OOC zu werden. xD
Ich muss auch gestehen, dass die Versuchung natürlich sehr groß war, dir ein Pokemon-Motiv zu zeichnen, einfach nur für den Running Gag. Nächstes Mal dann vielleicht. xD

Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic Multiliner, Copic Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos
Verwendete Referenz:
Bildersuche für die Charaktere und Hintergrund

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Dead by Daylight

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jake Park, Claudette Morel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2021-02-16T13:24:40+00:00 16.02.2021 14:24
einfach nur wow! Allein der Kontrast zwischen charakteren und dem grauen Hintergrund.
Antwort von:  Petey
16.02.2021 18:17
Vielen Dank! :3
Von:  Aquana
2021-02-14T18:46:36+00:00 14.02.2021 19:46
Oh, jetzt bin ich direkt noch trauriger, dass dieses wunderschöne Kunstwerk noch nicht angekommen ist. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und drücke alles, was ich habe, damit sie noch sicher ihren Weg zu mir findet ;_;

Liebe Petey, natürlich möchte ich dir schon vorab für diese wunderschöne Wichtelkarte danken! Ich hab schon immer mal mit dir tauschen wollen, hab mich aber nie getraut... Jetzt, wo ich diese Karte sehe, weiß ich auch warum. Das Motiv ist einfach perfekt, die ganze Stimmung unbeschreiblich niedlich und der Hintergrund auf dem Format eine Wucht. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, so begeistert bin ich! Zunächst einmal freut es mich sehr, dass du dich für die Beiden entschieden hast! Wenn mir etwas zu DBD gezeichnet wurde, dann meistens das andere Pärchen, weshalb ich zu diesen Beiden eigentlich so gut wir keine Kakao besitze. Als hättest du meine Gedanken gelesen <3 Erst vor kurzem meinte ich noch zu Taddi, wie schön das wäre, wenn sich nochmal ein Milkie die Beiden aussuchen würde. Und dann kommst du und erledigst diesen Job so gewaltig!

Die Szene, die du ausgesucht hast, passt perfekt zu den Beiden und gleichzeitig auch perfekt zum Spiel. Ich kann mir gut vorstellen, dass Jake sie gerade aus einer brenzlichen Situation gerettet hat. Die Blicke, die die beiden austauschen sind so furchtbar niedlich! Ganz, ganz großartig finde ich auch, wie schön ausgearbeitet ihre Haare sind! Gerade die wilde Frisur von Claudette finde ich fantastisch umgesetzt! Es ist immer schwierig bei DBD gute Referenzen zu liefern, aber das scheint für dich kein Hindernis gewesen zu sein. Körpersprache, Ausrücke und das Design sind einfach 100% die Charaktere, die ich nach so vielen Spielstunden lieben gelernt habe! Vielen Dank für diese unglaubliche Liebe zum Detail ;v;

Der Hintergrund haut mich ebenfalls komplett um. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie klein das alles sein muss. Du hast ein richtiges Talent für filigrane Details, aber auch hier hast du wieder einen perfektes Setting für die Beiden geschaffen. Da kommt auch gleichzeitig meine Liebe zu den 'Lost Places' durch. Ich kann mich an den vielen Details gar nicht sattsehen. Der zerstörte Kran in Kombination mit dem leuchtenden Mond gefällt mir hier besonders. Aber auch der Strauch mit den Blüten im Vordergrund ist ein wundervolles Detail, weil Claudette ganz vernarrt in Botanik und Blumen ist. Als hätte Jake ihr mit dem Anblick etwas Gutes tun wollen. Ich liebe es einfach total und danke dir vom Herzen für diese wunderschöne Valentinskarte. Sie mag noch nicht angekommen sein, die Liebe aber definitiv ;v;

Ich halte dich auf dem Laufenden! >3<)9
Antwort von:  Petey
15.02.2021 17:58
Vielen Dank für den ausführlichen und super lieben Kommentar! <3
Hach, das schönste Geschenk, dass dir die Karte gefällt. Ich war super unsicher, weil ich das Game selbst nicht kenne. Deshalb hab ich mir von einer Freundin davon erzählen lassen und hab sie Löcher in den Bauch gefragt, wer und wie und was genau und überhaupt... "xD Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass das Ergebnis passt.
Aaaah! °x° OMG. Du brauchst absolut nie Scheu haben, nach einem Tausch zu fragen. Bei mir nicht und bestimmt auch bei keinem anderen auf der Welt.
Von: daietto_usagi
2021-02-14T12:21:22+00:00 14.02.2021 13:21
OuO Nawww was ist das denn für eine schöne DBD Karte?!
Oh Gott wie süß. Claudette und Jake sehen so sweet miteinander aus. <3
Die Kakao ist perfekt. Allein die beiden sind schon ein Traum, aber dann auch noch der Hintergrund dazu, ist einfach genial.
Richtig schöne DBD Kakao. >u<b
Antwort von:  Petey
14.02.2021 15:38
Vielen Dank! x3
Von:  Jondy
2021-02-14T09:14:11+00:00 14.02.2021 10:14
Oh, dass ist echt wahnsinnig schön, was du hier alles auf die Karte gezaubert hast.
Das Pairing ist ja echt niedlich in der Pose. Vor allem wie er ihn hier hält...echt richtig gut von der Anatomie und Pose umgesetzt!!!
Und was mir richtig gut gefällt, ist auch dieser düstere Hintergrund...die Stadt ist richtig toll und filigran gezeichnet und das alles so dunkel gehalten ist, gibt der ganzen Stimmung noch etwas mehr Dramatik.
Richtig schön die Karte!!!
Antwort von:  Petey
14.02.2021 15:38
Vielen Dank! x3
Von: Platan
2021-02-14T08:28:15+00:00 14.02.2021 09:28
Asdfghjkl!!! Ich LIEBE es! ♥___♥
Das Bild ist einfach perfekt. Die Details. Die Stimmung. Der schöne Zeichenstil. Das hauchzarte Knistern zwischen Jake und Claudette. Ich weiß gar nicht, was da noch zu sagen soll. Q///Q
Hab die letzten zwei Tage nach monatelanger DbD-Pause wieder gespielt und lieb die Charaktere einfach immer noch. :3
Antwort von:  Petey
14.02.2021 15:38
Vielen Dank! x3