Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2020 16:13
Hallo zusammen ^^,

das hier wäre meine Tauschkarte für Solacira auf www.kakao-karten.de, insofern sie ihr gefällt. Zu sehen sind zwei ihrer OC's, Mμ (die Frau, der Buchstabe μ ist griechisch, ihr Name wird My ausgesprochen) und Ikarus (der Mann mit den großen Flügeln).

Die Geschichte der beiden Charaktere ist sehr lang, daher hier nur ein paar kurze Infos: Mμ und Ikarus sind ein Paar bzw. verheiratet im späteren Verlauf ihrer Geschichte. Mμ mag gerne Blumen, besonders Weiße, daher sind die Beiden auch von weißen Lilien umgeben. Ikarus ließt gerne, daher liegt ein Buch neben ihn. Ich dachte mir bei der Karte, dass Ikarus gerade das Buch gelesen hat und sich dann Mμ plötzlich an ihn rangekuschelt hat, sodass er das Buch bei Seite legen musste.
Es hat hier wieder viel Spaß gemacht mit Licht - und Schatteneffekte zu arbeiten ^^.
Man sieht die Augen von Ikarus auf dem Original viel besser, der Scann sowie die Kleinskalierung haben leider die Details etwas gefressen.
Übrigens lehnt sich Mμ an Ikarus hinteres Bein sowie an seiner Schulter an, ansonsten wäre diese Pose wahrscheinlich etwas unbequem für sie °xD.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Farben vielleicht etwas besser erkennen kann (wobei die Wahrheit irgendwo zwischen Scann und Foto liegt):
https://sta.sh/0119zbcekc84

Ich hoffe, dass Solacira die ausgearbeitete Version ihrer Karte gefällt und dass sie dem ein oder anderen von euch auch zusagt ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Die Oc's von dieser Seite, ich hoffe es wird angezeigt ^^".

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Sakura Pigma Micron (Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche, Sakura Gelly Roll Gelliner

Vergeben an:
Bei Gefallen an Solacira auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare