Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Meine Posenvorlage
Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2020 01:40
Die Outlines zu diesem Bild lagen schon wer weiß wie lange unfertig herum.
Dank neuer Motivation durch die bereits veröffentlichten und noch nicht fertigen Pairing-Bilder von GoSaKu, Filthy-Mortal und Saicke habe ich es endlich geschafft dieses Bild zu kolorieren.^^ Es zeigt Tales zusammen mit meinem OC Suika.
Das Bild ist noch traditonell geoutlinet. Also nicht mit Clip Studio Paint. Habe die Outlines eingescannt, mit CSP nachbearbeitet und koloriert.
Ich habe auch etwas mit den Pinseln in CSP herum experimentiert und einen Pinsel gefunden/ausgewählt, der eine Ähnlichkeit zum Teil mit einer Copic-Kolorierung hat wie ich sie früher benutzt habe. Und ich bin recht zufrieden mit den Ergebnis.
Beim Hintergrund ist mir allerdings nicht Gescheites eingefallen und habe mich dann für einen Nachthimmel entschieden. XD


Ist der Fanfic "Vereintes Schicksal" zugeordnet.
Abgezeichnet: Posenvorlage von einem Bild mit Bardock und Gine
Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tales, Eigener Charakter

Medium:
Copic Multiliner SP (Outlines), Clip Studio Paint (Kolorierung)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-10-09T12:35:49+00:00 09.10.2020 14:35
Was für ein wudnervolles Päärchen Bild! ♥
Die Stimmung der beiden kommt durch den Nachthimmel sehr gut rüber und auch wie sinnlich der Moment für die beiden ist. :)
Die Posenvorlage hast du super für dich eingesetzt und man erkennt Tales und Sukia perfekt. ;)
Auch die Kolorierung ist sehr schön und sieht einfach perfekt aus! :D
Ich freue mich, dass du dieses Fanart nun fertig gestellt hast und wir es nun fertig sehen, super klasse! :3
Antwort von: Yugoku
10.10.2020 19:06
Dankeschön.^^
Es hat viel Spaß gemacht dieses Bild endlich zu kolorieren, da es ja schon so lange unfertig rumlag. Wenigstens ein Bild (von vielen), dass endlich mal fertig geworden ist.XD
Von:  GoSaKu
2020-10-08T11:35:39+00:00 08.10.2020 13:35
Wie Wundervoll dieses Bild aussieht! 😍😍 Die Farben wirken so weich und die Schattierungen gefallen mir sehr gut. Der Hintergrund passt super, auch wenn es "nur" Sterne sind^^ Die beiden rücken dadurch gut in den Vordergrund.
Was dir richtig geil gelungen ist, sind die Schweife.. Sie sehen so real aus xD Diese einzelnen Haarschattierungen zu malen.. wow! 🤩 Hätte ich echt keinen Nerv dafür xD Sieht aber wirklich mega aus!! ^^

Mir gefällt sehr, wie Tales sie sanft am Schweif packt und sie an sich heranziehen zu wollen scheint. Sie wirkt hingegen noch etwas verunsichert, aber dennoch bekommt man das Gefühl, dass sie ihm vertraut und sich in seinen Armen einfach fallen lassen will.. :D
Einfach toll! ❤️❤️
Antwort von: Yugoku
10.10.2020 19:04
Danke dir.^^
Diese Art der Kolorierung hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich werde sie bestimmt noch öfters nutzen. :3
Die Schweife mag ich auch mit am Liebsten. Sie zu kolorieren macht mit am Meisten Spaß.^^
Bei der Kolorierung der Haare musste ich erst überlegen wie ich das am Besten machen sollte. Normalerweise koloriere ich von Hell nach Dunkel, bzw. von Grundfarbe zu Schatten. Bei den Haaren habe ich es aber umgekehrt gemacht. Aber das Ergebnis gefällt mir soweit ganz gut.^^
Von:  Filthy-Mortal
2020-10-08T03:14:48+00:00 08.10.2020 05:14
Richtig süß! 🥰
Die Farben, die Pose.... Hammer! 🤩
Antwort von: Yugoku
08.10.2020 10:14
Danke dir.^^