Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2020 16:34
Tag #7! >8"D
Wieder ein paar liebgewonnene Charas. Saki und Nox! =♥v♥=
Warum Saki hier so lange Haare hat verrate ich nicht. Nur so viel... es hat Gründe. ʸ(ᴖ́◡ु⚈᷉)♡⃛

Viel Spaß beim betrachten. ^^=


Ist dem Dōjinshi "[DiE] Devil insidE - Band 1" zugeordnet.
Themen:
Engel, Pairing (Hetero), Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Luzifer, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-10-08T02:25:30+00:00 08.10.2020 04:25
btwiwkfasljfasdjlfslaklfsu - WTF?! Boah, Saki sieht bildhübsch aus! Also sie ist ja von Natur aus schon hübsch, aber da merkt man wieder, was das doch noch mal für 'nen Unterschied macht, wenn sich jemand in Schale wirft, eine aufwändige Frisur macht und Make-up aufsetzt. Nur ist Saki vieeeeel zu schüchtern, um sich in echt so aufzubrezeln. Und ich finde es eigentlich auch gut so, dass sie nicht immer so rumläuft. Sie hat einen wahnsinnig sanften und schönen Charakter und darauf achtet man (oder zumindest ich) viel mehr, wenn man nicht ständig ihre Haare und das Make-Up oder fancy Kleidung anschaut (ihre Naturwellen, noch dazu mit dem Farbverlauf, finde ich aber ohnehin anbetungswürdig).
Und so ein Date würde Nox mit Sicherheit total gefallen - und Franki in Null Komma Nix an die Decke bringen. :D Der hätte dann wohl keine Skrupel, ihn genau so zu rupfen, wie wir es auf dem Inktober-Bild Nr. 5 mit den unbekannten Federn gesehen haben. ^^
Antwort von: mari-mari
08.10.2020 10:36
Ahahaha, da hast du recht. X"D Das würde die vielen Federn wohl wirklich erklären und der "Schüler" wurde zum "Lehrer" und hat den dann erst mal kräftig rerupft. XD Aber ja, Saki ist wirklich nicht der Typ Frau, der sich jeden Tag so aufhübscht um Salong fähig zu sein und ist lieber natürlich Schön. ^^= *was ihr aber auch suoer steht.
Von:  Oogie-Boogie
2020-10-07T15:52:24+00:00 07.10.2020 17:52
Die beiden sehen recht gut aus.^^
Antwort von: mari-mari
07.10.2020 18:26
Danke. ^^=