Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2020 20:46
mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook - mein Instagram

Hallöchen,

nach gefühlten 100 Jahren schaffe ich es mal wieder zu einem Fandom ordentlich Fanarts zu produzieren, darunter auch Pairingbilder. Wer mehr sehen mag, darf gern sich auf Twitter und Co. umschauen.

Die Fire Emblem 3 H Hölle ist deep und ich habe nun das Spiel auch zu 100% durch. Nach einem Jahr zocken, mit Pausen X'D. Als erstes hatte ich die Blue Lions, dann die Golden Deers, dann Black Eagles pro Edelgard und dann Anti Edelgard, dann das DLC und dann noch mal Blue Lions mit den DLC Charakteren. Ich weiß, dass andere Charaktere viel beliebter sind, aber ich bin meinem Aggrokind Dimi total verfallen, besonders Dimitri mit Female Byleth ist mein OTP und ich liebe das familiäre von den BLs. Ich weiß, Dimi verreckt in jedem Durchlauf und es gibt genug Punkte gegen ihn zu sein, aber Dimi, dir gehört mein kleines, schwarzes Herz, hahaha. Und Da ich nebenbei Sylvain mit Felix in den Tod shippe , Ashe und Ingrid abgötisch liebe und Dedue auch kreuz und quer shippe, hänge ich sehr an den Babes TwT.

Daher ein kleines Bildchen, was am WE spontan entstanden war. Ist nichts Großes und Aufwendiges, aber es hatte Spaß gemacht. Es gibt viele Baustellen, I know. Kommt davon, wenn man Traditionell was los lined und dann am PC colorieren will und sich erschreckt, dass 4579475949 schlimme Fehler drin stecken. Da ich aber zu Faul war alles zu korrigieren, sorry, genießt die Fehler.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, zockt FE 3H, geiles Game. Jedes Haus ist toll. Es ist kein 08-15 Game, hat eine fantastische Story und ich liebe es, dass es kein Richtig und Falsch gibt. Kein Schwarz und Weiß. Es gibt den Entscheidungsweg den man wählt und so formt sich die Welt. Arg. Ich liebe dieses Game, ey

LG Jenno
Themen:
Pairing (Hetero), Fire Emblem, Comedy

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Lineart

Charaktere:
Mercedes "Mercie" von Martritz, Dimitri Alexandre Blaiddyd, Sylvain Jose Gautier, Dedue Molinaro, Felix Hugo Fraldarius, Ashe Ubert, Annette "Annie" Fantine Dominic, Ingrid Brandl Galatea, Byleth Eisner (w) / Magistra / Professorin

Unterthemen:
Fire Emblem Three Houses

Zeit:
ca. 8 Stunden

Musik:
FE 3H OST

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2020-10-02T09:47:15+00:00 02.10.2020 11:47
ahh ich hab summervibes und will melone! :D
Super rückenansicht! :D
Von:  Blue_StormShad0w
2020-10-01T12:40:42+00:00 01.10.2020 14:40
Ein tolles Sommerbild!
Na, wo wandert da seine Hand hin? 😉
Von:  Pureya
2020-09-30T23:02:07+00:00 01.10.2020 01:02
So ein mega Bild! Und ich könnte alles im Text unterschreiben! Danke für den Flashback grad! Glaub ich weiß was ich am WE nochmal spiel... <3
Von:  TR38
2020-09-30T20:32:58+00:00 30.09.2020 22:32
Sieht toll aus.