Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2020 22:42
Hallo zusammen x3,

das hier ist meine dritte von drei Karte für eine WuST auf Animexx im Milk & Chocolate Zirkel :D. Diesmal ist die Karte für ShinoYuta. Zu sehen sind 2 ihrer OC's, links (das Mädchen) ist Kuraiko und rechts (der Junge) ist Shuya :).
Bevor die Beiden Charaktere als Paar zusammengekommen sind hat Shuya sich immer versucht an Kuraiko ranzumachen und ihr auf offensichtlich gezeigt, dass er sie sehr mag. Kuraiko hingegen hat Shuya immer abblitzen lassen, da sie dachte er würde nur Spaß machen/sie veralbern.

EDIT: Mir wurde mitgeteilt, dass Kuraiko der OC von ShioChan ist, aber Shinochi kann den OC mitbenutzen bzw. sich ebenfalls Karten dazu wünschen, da Kuraiko zu Shinochis OC Shuya als Paar gehört :3.

Die Szene soll darstellen, wie Shuya versucht Kuraiko zu küssen, bevor die Beiden ein Paar wurden (oder kurz bevor sie zusammen kamen ;3). Kuraiko hat aber erst zu spät realisiert, was Shuya vor hat/das Shuya sie küssen will und ist daher völlig erschrocken, da sie abolut nicht mit diesem Überraschungskuss gerechnet hat xD. Natürlich stehen die Beiden auch mitten in einem Rosenbeet in einem großen Garten mit Pavillions, weil es so romantischer ist ^^.

Btw. das ist die erste Kussszene, die ich je gezeichnet habe. Falls die Proportionen fehlerhaft sind möchte ich das entschuldigen, es war nämlich gar nicht so einfach das zu zeichnen x3. Die Coloration hingegen lief wie geschmiert! Ich weiß nicht wieso, aber diesmal war es so einfach das alles zu colorieren, ich bin quasi wie über das Papier geflogen :'D. So sollte das am besten immer laufen XD! Auch gefallen mir die Farben hier sehr, ich finde es passt farblich alles gut zusammen :3.

Hier wäre noch ein Fotos, wo man die Originalfarben etwas besser erkennt (wobei die eigentliche Wahrheit irgendwo zwischen Foto und Scann liegt).
Farben: https://sta.sh/0dwcg0yid5r

Shinochi hat mir schon geschrieben, dass ihr die Skizze sehr gefallen hat. Ich hoffe ihr gefällt auch die ausgearbeitete Version und vielleicht gefällt dem ein oder anderen von euch auch die Karte ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Bilder von dieser Seite :).

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Olive, Cobalt, Black), Sakura Pigma Micron in Sepia, Alkoholmarker, weiße Tusche, Sakura Gelly Roll

Vergeben an:
Bei Gefallen an Shinochi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2020-09-28T14:33:24+00:00 28.09.2020 16:33
Wow ist diese Karte und Szene süß. *______* Du hast es echt super hinbekommen, die beiden OCs von Shinochi und mir darzustellen. So ungefähr hab ich mir persönlich auch ihren ersten Kuss vorgestellt. Die Frage ist, ob Shuya es überlebt. haha xD

Jedenfalls ist die Karte echt süß und ich beneide Shinochi gerade darum. xD
Im übrigen ist Kuraiko mein OC, Shinochi war nur so lieb für mich einen Charaktersheet zu erstellen - was wahrscheinlich doch etwas zu Verwirrung führt. X'D Ihr steht natürlich auch frei Kuraiko zu nutzen oder sich zu wünschen, immerhin gehört sie zu ihrem Shuya. XD
Antwort von:  StarChild93
28.09.2020 20:46
Hey, vielen Dank für den Kommentar x3!

Ja, das hatte mich tatsächlich etwas verwirrt, aber solange es klargeht, dass Shinochi den OC mitbenutzen kann bzw. sich auch Karten dazu wünschen darf, dann ist ja alles in Ordnung :D. Btw. ich werde mal noch in der Beschreibung vermerken/editieren, dass Kuraiko dein OC ist :3.
Antwort von: ShioChan
28.09.2020 21:16
Vielen Dank. :)
Von:  ShinoYuta
2020-09-28T11:30:38+00:00 28.09.2020 13:30
Aww du hast die beiden OCs von ShioChan und mir so unglaublich süß umgesetzt! Ich liebe die Idee und auch die ganzen Details die du in diese kleine Karte hast einfließen lassen! Deine Coloration ist auch unglaublich schön geworden und so sanft, dass es das ganze Bild einfach noch viel liebevoller macht. yay ich freue mich riesig <3 Danke für diese tolle Karte.
Jetzt kann ichs kaum abwarten sie in Händen zu halten *o*
Antwort von:  StarChild93
28.09.2020 16:16
Ah OK, der eine OC ist von ShioChan, das habe ich irgendwie gar nicht realisiert °xD. Aber freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt x3!