Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nephy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2020 15:52
Was habe ich mir bloß bei diesem Hintergrund gedacht??? X'D
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AoiAjisai
2021-04-07T18:57:47+00:00 07.04.2021 20:57
Ahahaha, du hast bestimmt an Ostern über Halloween nachgedacht ... zumindest bei dem Hintergrund! XDDD

Ein schönes Bild, die beiden sind ein schönes Paar und ich bin soooooooo auf deine Geschichte gespannt. Und wie ich mit großer Freude festgestellt habe, kriege ich all deine schönen Werke auch auf DA zu sehen, weshalb ich meine Kommentare wohl lieber dorthin verlagere XDDDD Aber mir ist auch aufgefallen wie viel mehr Zulauf du auf besagter Seite bekommst im Vergleich zu hier, ist schon echt krass. Jedenfalls: Big Brother is watching you ;)

Schönes Bild! Schöner Stil und echt schöne Settings, die du da immer aufs Papier zauberst.
Antwort von:  Nephy
08.04.2021 10:22
So ungefähr XD Aber die Wahrheit ist eigentlich, dass ich mir viele Gedanken zu der Pose und kaum Gedanken zum Hintergrund gemacht habe. Schande über mich und meine Hintergründe.

Das ist total verrückt und unvorhersehbar, auf unterschiedlichen Seiten gibt es total unterschiedliches Feedback und Interaktionen generell. Manchmal gibt es auf Seite A mehr Interaktion, manchmal auf Seite B. Und bei Bildern allgemein sowieso. Vorherzusagen, was wo besser ankommt ist (für mich) unmöglich.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-09-17T20:09:14+00:00 17.09.2020 22:09
Schön gemacht!
Der Hintergrund hat etwas von Halloween, obwohl es eigentlich gar keine Ähnlichkeit damit hat. 😅
Dennoch irgendwie passend.
Super Bild! 👍😊
Antwort von:  Nephy
18.09.2020 09:42
Danke schön und omg, jetzt sehe ich es auch X'D
Die Lampen haben eine wunderschöne Kürbisfarbe x'''D