Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2020 01:39
Sooo.. Hier ist nun auch mein Beitrag zur "Edie-Crop-Hoodie Challenge" :D

Ich fande die Idee so witzig, wie scheinbar auch einige andere Artisten, dass ich unbedingt einen lustigen Beitrag dazu leisten wollte ^^° Dies ist übrigens auch meine Chibi-Premiere, da ich hier zum ersten Mal ein Chibi gezeichnet habe ;) Bin damit sehr zufrieden :3

Danke an dieser Stelle an Yugoku, die mir die tollen Vorlagen für mein Chibi zur Verfügung gestellt hat und an die liebe Saicke, durch deren tolles Fanart ich zu Diesem hier erst inspiriert wurde ♥♥♥
(Ihr Fanart ist wirklich witzig und stellt ihren OC aus ihrer Story "Liberation - Kaihō" und Tales dar.)

Hier der Link zum Originaltweet (Twitter):
[https://twitter.com/MruSuk/status/1296560554438545408?s=20]

Fanart von Saicke, dass mich inspiriert hat:
[https://www.animexx.de/fanart/zeichner/329717/2718237/]

Link zum Doujinshi Liberation - Kaihō:
[https://www.animexx.de/doujinshi/favoritenlisten/992966_147771/67861/]

Hoffe, es gefällt euch ;)

PS: Im Zwischenschritt seht ihr eine andere Farbvariante, die mir zuerst in den Sinn kam, ich dann aber wieder verworfen habe ;)



Ist dem Dōjinshi "The Past is my Future" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Der Hoodie diente als Vorlage für Bardocks Hoodie

Themen:
Dragonball, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Bardock, Maron

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-09-06T12:24:00+00:00 06.09.2020 14:24
ha ha ha ha ha
Da lach ich gleich mal ne runde mit. XDDD
Eine tolle weitere Version mit dem Hoodie XD

Doch Bardock, das ist der neuste Schrei an Trainingsanzügen. XDD
Solltest du definitiv öfter tragen. 🤭
Antwort von:  GoSaKu
06.09.2020 19:27
Hihi, danke Dir! ♥
Freut mich, dass es dir auch gefällt! ^^

Bardock: "Grrrr.. hört auf mich zu verarschen..!" xD
Von:  Saicke
2020-09-06T08:49:57+00:00 06.09.2020 10:49
Ich finde dieses Fanart echt witzig! :D
Wie Bardock völlig verunsichert ist, weil er dachte, dass das ein neuer Trainingsanzug wäre. xD Aber mal ehrlich, Pink steht ja Maron gut, aber Bardock? :'D
Ich muss genauso wie Maron Bardock auslachen, es ist einfach zu geul, wie er damit aussieht. xD
Aber an sich haben die weiblichen Leser und auch Maron bestimmt nichts dagegen, wenn er öfters so einen freizügigen Trainingsanzug trägt. ;3
Die Schriftzüge von Fila sind dir echt gut gelungen und auch passend zu den Stofffalten. Der crop Hoodie steht auch beiden, wie ich finde. (bei Bardock am Besten in einer anderen Farbe xD)
Die Kolorierung ist dir hier auch wieder echt toll gelungen und der Hintergrund schlicht und passend gewählt, damit der Fokus auf die zwei Charaktere fällt. :)
Ich mag Maron hier am meisten, weil sie genau die Reaktion wiederspiegelt, die ich auch hatte. xD Die Chibi-Version hier zu nehmen war erine sehr gute Wahl. :)
Echt toll und freut mich sehr, dass ich dich zu dieser Idee begeistern konnte. ^^
Antwort von:  GoSaKu
06.09.2020 19:17
Danke für dein Kommi! ♥
Ich habe tatsächlich erst den Hoodie für Bardock in einer anderen Farbe gestaltet -> Das habe ich direkt mal als Zwischenschritt hinzugefügt ;) :D War so die ursprüngliche Idee, aber dachte mir dann, dass rosa witziger ist, da es tuntig wirken soll xD

Ich habe auch gedacht, dass das Fila-Logo kein Problem wäre, aber es war gar nicht so einfach, weil ich voll umständlich erst Linien gemacht habe und dann eingefärbt..^^° Erst hinterher dachte ich daran, dass ich einfach mit einem fetten Stift die Schrift hätte draufklatschen können... xD

Danke für das Lob! ^///^ Freut mich sehr, dass es dir gefällt! ♥
Von: Yugoku
2020-09-06T08:29:26+00:00 06.09.2020 10:29
Uh, Bardock... Der Hoodie steht dir aber echt gut. Siehst darin voll sexy aus. :3 Hhm, aber ich glaube als Teainingskleidung eignet der sich nicht so gut. XD
Kein Problem. Hab ich doch gern gemacht.^^ Und Chibi-Naron sieht voll süß aus. Wie sie Bardock auslacht ist einfach nur knuffig und wie er rot wird sowieso. *_*
Dein erster Chibi-Versuch ist jedenfalls super gelungen.^^b
Antwort von:  GoSaKu
06.09.2020 19:19
Jaa, nicht wahr? Es wirkt tuntig und dennoch sexy zugleich xD
Vielen Dank! ♥ Habe gemerkt, dass Chibis voll easy zu zeichnen sind, zumal man weniger Details hat^^ Ich werde dies in Zukunft vllt. öfter ausprobieren, habe da auch schon ne wirklich süße Idee ;)