Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2020 19:42
Huhu!
Phu etwas her seit ich hier was hochgeladen habe.
Dabei gibt es einige neue Kärtchen.
Der Anfang machen meine Ocs mit teils neuen Frisuren ^^.

#229 Yue and Aiden: New Hairstyle?
Ich hab den beiden eine neue Frisur verpasst weil ich mal was neues ausprobieren wollte :).
Vorherr haben sie so ausgesehen: https://www.kakao-karten.de/karten/332763?sort=benutzer
Sie hatten beide etwas längere Haare doch hab sie gekürzt.
Yues neue Frisur gefällt mir schomal sehr gut. An die von Aiden muss ich mich etwas gewöhnen, aber villt ist es an der Pose die es etwas seltsam wirken lässt >.<. Er hat übrigens animalische Augen was absicht ist. Villt war er im früheren leben ja ein (Wer)Wolf? Ausserdem ist er mehr der rockige-lässige Typ.
Yue steht auf asiatische/gothick Kleidung :).
Ursprünglich waren Sie als Geister gedacht. Aber hatte nie eine Geisterform für sie parat/gezeichnet. Weshalb ich Sie als Menschen lasse, die Halloween und düstere/Mysteriöse Orte bevorzugen/mögen.
Die beiden sind ein Pärchen :).
Im Hintergrund kann man noch ein Tempel erkennen.
Zumindest wollte ich versuchen einen darzustellen >.<.

#230 Chloe und Joshuha: Freizeitspass
Diesmal Chloe und Joshuha in ihrer natürlichen Umgebung XD.
Inspiriert von so manch tollen Tauschkarten wollte ich sie auch mal gut in Szene setzen ^^.

Ich sag immer das die beiden ein Pärchen sind und Otakus XD.
Sie besuchen gerne Conventions und machen Cosplay.
Chloe mehr im bereich Manga/Anime und Joshuha im bereich Game.
Nebenbei sind sie aber unternehmungsfreudig und reisen gerne.
Ich hatte viel spass an den ganzen details und hoffe das man den einen/anderen Merchandise erkennt ^^.

Hoffe ihr mögt die Karten ^^.

Liebe Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Pose und Charactere

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-14T17:53:13+00:00 14.10.2020 19:53
Das sind zwei sehr schöne Karten von deinen OCs. ^^
Die neuen Frisuren von Yue und Aiden sind echt schick und sehen an den zwei auch sehr hübsch aus. Übrigens steht auch Chloe bei der zweiten Karte der Flechtzopf echt gut. :D
Bei der ersten Karte gefallen mir außerdem die Posen der zwei sehr gut. Süß, dass die zwei ein Pärchen sind! ^_^
Die zweite Karte mit Chloe und Joshuha ist auch toll geworden. Das Zimmer im Hintergrund ist richtig schön gestaltet, es wirkt sehr gemütlich und man erkennt auch gleich die Vorlieben der zwei wieder.
Die beiden Charaktere selbst wirken auch so schön entspannt. ^^
Antwort von:  -Rika-
15.10.2020 13:30
Vielen Dank :D <3.
Hihi freut mich zu hören wenn die Frisuren zu Aiden und Yue passen. Mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt ^^. Oh vielen dank :D. Ich wollte bei ihr mal was anderes versuchen und hab dafür den Zopf genommen freut mich wenn er gut rüber kommt XD.
Sehr schön wenn auch die Pose gut passt und ja Pärchen geht natürlich immer xD.
Yes :D, freut mich zu hören wenn man gleich ihre Vorlieben erkennt und es gemütlich aussieht :D. Ich wollte ja mal etwas mehr details versuchen und bin froh das es gelungen ist.
Sehr schön das man auch sieht das sie entspannt wirken. Wobei Joshuha ja etwas angespannt wegen dem Gamen sein könnte :P XD.
Auch hier 1000-Dank für dein fleissiges Kommentieren <3. Hab mich sehr gefreut ^^.