Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2020 18:32
Ich habe mich entschlossen ein altes Bild (2014) neuzuzeichnen und ich bin recht zufrieden damit. Das alte Bild hat immer noch seinen eigenen Charme, allerdings gibt es dort einige anatomische Fehler die nicht besonders gut gealtert sind.
Also hier erneut meine Babies Sakuya, Kai und Natsume~

Zum Vergleich: klick


Twitter: @rrinahArts
Instagram: rinaharts
Themen:
Shōnen-Ai, Pairing (Hetero), Kimono

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-14T19:43:18+00:00 14.10.2020 21:43
Das ist ein wirklich spannendes Redraw. Das Motiv ist echt schön und ich finde sehr interessant im Vergleich mit der ersten Version zu sehen, wie enorm du dich in den letzten sechs Jahren verbessert hast. Die Anatomie ist natürlich um Längen besser geworden. Auch die Posen wirken viel natürlicher, der Faltenwurf bei der Kleidung ist besser geworden und die Gesichter und Gesichtsausdrücke sind schöner geworden. Wirklich ein riesiger Fortschritt. ^^
Das Motiv an sich mag ich persönlich auch echt gerne. Der Junge in der Mitte scheint ja sehr begehrt zu sein. :D
Das Arrangement der drei sieht klasse aus und mir gefällt die Stimmung des Bildes sehr!
Antwort von:  Rrinah
15.10.2020 01:01
Vielen Dank!
Es freut mich, dass dir das Motiv gefällt!

Tjaja der Gute hat jetzt wohl die Qual der Wahl~