Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2020 21:15
Verbringe etwas Quality Time mit deinem Käpt'n, oder:
was dabei herauskommt, wenn ich etwas Süßes, Unschuldiges zeichnen will, das mit Sommer, Strand und Piraten zu tun hat! XD

Habe ja jetzt schon ewig keine One Piece Bilder mehr gezeichnet (7 Jahre oderso O.o) und irgendwie ist es ja spannend zu sehen, wie die Charas mittlerweile in meinem Zeichenstil aussehen.

Jetzt ist One Piece ja nicht gerade der romantischste Anime/Manga und ich habe da ja auch nie wirklich jemanden miteinander geshipped...aber wenn man mich nach einem realistischen Pairing fragen würde, dann wären es definitiv Ruffy und Nami. Die beiden haben von der gesamten Mugiwara Crew einfach die tiefste Beziehung, was, wie ich finde, extrem gekonnt subtil vermittelt wird (z.b. anhand kleiner Details wie der Tatsache, dass nur Nami Ruffy's geliebten Strohhut tragen darf). Aber bevor ich hier zu ausführlich werde, wie immer noch der kleine Hinweis: keinen Shipping-Krieg, Leute! Klar soweit? ;-)

Charaktere(c)Oda
Artwork(c)Myself
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Nami, Monkey D. Ruffy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2020-07-12T14:57:30+00:00 12.07.2020 16:57
Echt nice :>
Ich ships zwar nicht, aber mir sagt das Bild dennoch zu ^.~
Ich finds richtig cool gezeichnet und mir gefällt z.B. auch das Luffy hier weitaus erwachsener aussieht und wirkt :> Besonders Klasse find ich seine Haare hier, echt top.
Aber auch die Strandatmosphäre ist dir gut gelungen oder die Bade-Klamotten von Nami (mal recht verhüllt, als sonst üblich minimalistisch knapp x'DDDDD Die Farbe passt jedenfalls super zu ihr und auch die kleinen details darauf, gefallen mir gut :>
Sehr gut gelungen ist dir auch der Hintergrund, die Plfanzen sind top. Einziges Manko was ich habe: der sand ist ziemlich 'flach'... also es fehlt ihm doch ein wenig an struktur.... (ich weiß, dass ichs selbst auch bisher noch nicht besser hinbekommen habe, aber es fällt mir eben auf ^^''')
Bin gespannt, ob da noch mehr von dir kommt.... Auf jedenfall: weiter so!
Antwort von:  Kaliya
12.07.2020 21:42
Haha, danke für den ausführlichen Kommentar! :D
Und ja, ich geb's zu: beim Sand war ich faul...Den hätte ich in der Tat noch bearbeiten sollen XD
Aber ich geb mir trotzdem weiter Mühe! X3