Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2020 00:00
Ich war lange nicht mehr so zufrieden gewesen mit meinem Bild ó3o

Die Skizze war eher bescheiden und ich hätte nicht gedacht, dass das Bild die Form annehmen könnte, die ich dafür vorgesehen hatte. Aber es ist letztlich doch sehr nah an meinen Vorstellungen herangekommen und darüber freue ich mich wirklich sehr sehr sehr ~♥


Ich hoffe, es gefällt euch!
Zu sehen sind Aurora und Raiden <3
Themen:
Pairing (Hetero), Metal Gear Solid, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-12T09:07:37+00:00 12.04.2020 11:07
Sehr schöne Szene ^^ Toll Geste mit innigen Blick
Antwort von:  Aurora-Silver
12.04.2020 11:15
Danke dir ^u^
Von:  2D_Dipper
2020-03-31T06:48:54+00:00 31.03.2020 08:48
Das Bild ist an sich ganz hübsch... :>
Was mir aber etwas Kopfzerbrechen gibt, sind die Hände... ich mein, welche ihrer Hände hält er da? Weil optisch macht es den Eindruck, es sei die linke... aber gleichzeitig scheint ihr linker Arm um seine Hüfte zu gehen... O__O'' (oder ich kann einfach die Linien der einen Hand von ihr nicht so recht deuten... aber es wirkt auf mich leider einfach nicht richtig xD)
Antwort von:  Aurora-Silver
31.03.2020 12:39
Ai >< Also halten tut er ihre rechte Hand :D
Ihre linke hingegen ist unten am Bildrand und legt sich um seine Hüfte :3

Auf der Skizze sieht man die Hand wohl ein bisschen deutlicher, die rechte ist leicht angewinkelt, aber er nimmt ihre und sie seine, darum sind die Finger auch etwas "gebogen" :P

Ich verstehe aber, dass man bei dem Bild genauer und länger hinsehen muss, um zu erkennen, was wo ist :3