Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2020 10:40
Hier nun die Karten für die OC-WuST ^.^

355 - für Hyacinthley
Ich habe lange überlegt, welchen deiner vorgegebenen Charaktere ich nehmen sollte, doch letztlich habe ich mich für Eldariel entschieden ^.^
Die Referenzen fand ich sehr schön, daher kam noch Golgarion dazu x3
Ich hatte sehr viel Spaß beim Zeichnen :)

356 - für Wolveruss-CH
Hier war für mich gleich klar, dass es Phobos sein musste XD
Ersteinmal wegen des Namens und natürlich auch wegen der Hintergrundgeschichte x3
Leider gab es nur eine Referenz, daher habe ich mich daran orientiert. Ich hoffe, er ist nicht ooc > <

357 - für schrillemille92
Ich habe mich für Manuel entschieden, da ich sein schlichtes Design sehr ansprechend finde :3
Das er sehr gern schläft, fand ich super witzig und habe es gleich mit ins Motiv eingebaut ^.^
Ich hoffe, dass er gefällt :)
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zu den Charakteren

Themen:
Vampire, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss-CH
2020-04-09T08:08:52+00:00 09.04.2020 10:08
ALle drei Karten sind der Hammer!
Am besten gefällt mir das Pärchen. Bei allen Karten find ich Stimmung und Farbe super nice.
Auseredm der Stil. Pure Liebe~

Mein Phobos passt da echt wie die Faust aufs Auge!
Bin grad am aufarbeiten vieler Charas deshalb mangelt es leider an vielen Ecken an Refs.
Aber er ist 1A erkennbar!
er ist nur OOC wenn es das Blut von jemand anderem ist. Aber sein eigens würde er schon auflecken XD
Also ist er IN charakter^^
Von:  Nudelchen
2020-03-24T20:25:10+00:00 24.03.2020 21:25
Das sind drei wirklich schöne Karten.
Mein persönlicher Favorit von den dreien ist die erste mit der Kussszene. Die Haltungen, die Innigkeit der beiden, das sieht einfach total toll aus!
Die anderen beiden sehen aber natürlich auch super aus. Bei der zweiten gefallen mit die starken, bläulichen Schatten sehr und bei der dritten finde ich auch wieder die Pose echt cool! :D
Von:  Hyacinthley
2020-03-20T18:16:07+00:00 20.03.2020 19:16
ICH STERBE.
WIRKLICH...!!!
Das ist meine erste Kakao von Golgarion und Elda und SIE IST SOOOOOOOO WUNDERBAAAAAAR!
So eine wundervoll intime Szene, perfekt für sie beiden. ♥
Dein Stil ist traumhaft schön, ich liebe die Strichführung und die kräftigen Farben. ♥♥♥♥
Und ich freue mich so sehr, dass es eine romantische Szene zwischen den beiden geworden ist, GNAHARARARARARARARHAHAHAHAH! ♥♥♥♥♥
Ich bin so fasziniert von allem... die Haare, Eldas NASE, Golgarions OHR! PERFEKTION! ♥♥♥

Wunschlos glückliche Hya. Q______Q
Tausend Dank, Liebes!