Zum Inhalt der Seite


Fanart

serenitywing   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2020 19:59
Wieder ein Bild mit Buntstiftkoloration. Ich muss wirklich das Zeichnen von männlichen Manga-Figuren vermehrt üben. Doch diesmal habe ich darauf geachtet, dass bei dem Charakter namens Opinius der Adamsapfel zu sehen ist, damit man ihn als Mann identifizieren kann. Themen:
Pairing (Hetero), männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-16T16:15:48+00:00 16.03.2020 17:15
Auf den Adamsapfel zu achten war eine gute Idee. Und wie man sieht, hast du dir auch bei der Gesichtsform Mühe gegeben, es "männlich" zu gestalten. Es ist ja nicht so spitz und dünn, wie das des Mädchens. Das passt sehr gut. :)