Zum Inhalt der Seite


Fanart

serenitywing   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2020 17:48
Diesmal habe ich ein fantasievolles Ehepaar im Chibi-Stil gezeichnet. Mir ist klar, dass ich vor allem in Sachen Hintergrund noch eine Menge üben muss. Aber das werde ich Laufe der Zeit hinkriegen, egal wie lange es dauert. Themen:
Pairing (Hetero), Landschaft, Chibi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Dorflandschaft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-07T18:56:55+00:00 07.03.2020 19:56
Aw, das ist aber ein niedliches Motiv!
Und der Blick des Mannes ist auch sehr witzig. ^^
Klar, der Hintergrund ist noch etwas schlicht, aber ich finde, dass das der Niedlichkeit des Motives, die mich daran vor allem anspricht, keinen Abbruch tut.
Und mit der Zeit wird man immer besser. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und natürlich Spaß beim Üben. ^^