Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2020 00:28
Und der nächste aus meiner Reihe "Ich stelle meine OCs stumpf auf ein Feld und lasse ihn cool aussehen" :'D

Zum Bild
Urgh, nein im ernst: Es wurde wirklich mal wieder Zeit für ein aufwendiges Bild und dass ich Jinto hierfür auswähle, war mir schon lange klar, aber mit der Umsetzung hat es doch etwas gedauert.
Und holy shit, es tat so gut. Trotz, dass ich nun echt erledigt bin |D Und SAI auch. Ich war knapp an der 100 Ebenen-Begrenzung LOL.
Ohne Outlines zu colorieren ist echt eine Schwerstarbeit. Zumindest, wie ich es mache... Lol.

Für diejenigen, die Jinto (links) nicht kennen:
Er ist ebenso wie Nantes ein Rollenspielcharakter. Ursprünglich wurde Jinto von mir erschaffen, um einen Gegenspieler für Nantes zu haben; darauf ausgelegt, seinen Vater Nantes zu hassen und zu töten, koste es was es wolle. Jinto war daher nie darauf ausgelegt, gutaussehend zu sein (der arme Kerl hat tatsächlich nur ein Auge, ein Ohr und ein Arm), aber im Laufe seiner Entwicklung und im RP mit Senria, welches wir vor einigen Jahren hatten, entwickelte er sich ganz anders. Und das liegt an der Dame rechts neben ihm auf dem Bild: Sarei, Senrias Rollenspielcharakter.
Ohne zu tief ins Detail zu gehen (das würde den Rahmen sprengen und wäre nicht jugendfrei lol), hat es Sarei geschafft, aus Jinto einen Charakter zu machen, der trotz seiner Vergangenheit sein Leben wieder genießt. Er hat keine Rachegedanken gegenüber seinem Vater Nantes mehr. Er lebt für seine Familie; aus ihm ist ein fürsorglicher Ehemann und Vater geworden.
Und weil Sarei für ihn sehr wichtig in seiner Geschichte ist, habe ich sie auch auf das Bild gepackt :D Und ja, Sarei ist größer als er. Die Frau ist über 2 Meter hoch, lol.

Zum Schluss
Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen~

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Meine eigenen Sheets von den beiden lol

Themen:
Pairing (Hetero), Rollenspiele

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Zeit:
über mehrere Tage verteilt, ca. 15 Stunden? kA lol

Charaktere:
Jinto © by Innocentia und Sarei © by Senria

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-11T18:54:34+00:00 11.03.2020 19:54
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Der Blickwinkel von leicht unten macht das Bild spannend.
Die beiden Charaktere an sich sehen auch schon sehr interessant aus. Und klingen auch so. :D
Antwort von: Innocentia
13.03.2020 10:07
Vielen Dank für die lieben Worte, bei diesem Bild freut es mich besonders, die zu lesen! ♥

Yeah, die beiden sind schon bisschen "speziell", haha |D Wobei sie anfangs wirklich nicht dazu gedacht waren, solch ein glückliches Pärchen zu werden. Sieht man bei ihr nicht auf dem Bild, aber ist so, haha.
Antwort von:  Nudelchen
13.03.2020 19:36
Interessant, wie sich Charaktere manchmal ja fast schon von selbst entwickeln. Und dann ganz anders, als geplant. xD
Von:  Runenwölfin
2020-02-24T11:51:53+00:00 24.02.2020 12:51
Das ist richtig klasse geworden. ^^
Das Bild hat so ein gewisse Ausstrahlung, ich kann es gar nicht beschreiben. Es liegt wohl an den Farben. Ich mag es auf jeden Fall sehr.
Und die Posen sind echt cool. XD
Beide Charaktere sind interessant und ihre Geschichte klingt auch echt spannend.
Kurz und knapp: Tolles Bild! :D
Antwort von: Innocentia
13.03.2020 10:05
Oh, ich wusste, ich hab was übersehen >//< Tut mir leid!

Jedenfalls vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar ^^ Bei dem Bild freut es mich wirklich, so liebe Worte zu lesen. Freut mich echt, dass es dir gefällt :D
Antwort von:  Runenwölfin
13.03.2020 12:33
Kein Problem. Ist mir nicht aufgefallen und wahrscheinlich ist mir so etwas auch schon passiert, obwohl ich eigentlich immer versuche zu antworten.

Gern geschehen. ^^