Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2020 16:31
So, nun darf ich endlich die Valentins-Wichtelkarte für die liebe  Petey hochladen.

Sie war bereits mitte Januar schon fertig xD Ich war wirklich voller Tatendrang und konnte mich nicht halten haha Paralell zum Zeichnen hab ich mir dann auch mal den Manga dazu gekauft und gelesen. Bislang kannte ich nur die Life Action dazu, welche ich auch schon geliebt hab. Damit fing eig sogar meine Vorlieb zu asiatischen Dramen erst an. Hach so viel Nostalgie *o*

Ich liebe diese Serie, auch wenn sie hier und da bisschen unlogisch ist xD Aber das ignorieren wir mal xDD Diese ganzen Szenen zwischen Mizuki und Sano ist einfach zum Wegschmelzen. Und Nakatsu ist soo zum Schießen. Der arme Kerl denkt die ganze Zeit er sei schwul und macht sich wahnsinnig wahaha

Auf jeden Fall hoffe ich, dass die neue Besitzerin der Karte damit glücklich ist. Ehrlichgesagt musste ich mehrfach überlegen, ob man überhaupt erkennt wer da zu sehen ist xD Grad, weil sie doch so eine Allerweltsfrisur haben. Und irgendwie ist Hana-Kimi doch eher eine Serie, die bisschen in der Versenkung gelandet ist. Das ist so tragisch ToT
Seis drum. Ich hatte sehr viel Spaß daran die beiden Pappnasen zu zeichen und würde es jederzeit wieder tun. Muhahaar *___*


Wer noch mehr Valentinsaction haben will, darf gerne mein Valentinsspecial verschlingen gehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Pairing (Hetero), Hana-Kimi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sano Izumi, Nakatsu Shuichi, Ashiya Mizuki

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2020-02-15T13:00:55+00:00 15.02.2020 14:00
Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Wichtelkarte! <3
Es ist die erste Karte zu Hana-Kimi in meiner Sammlung und ich dachte schon, der Punkt würde ewig unbeachtet in meiner Wunschliste stehen. Leider ist die Serie so unbekannt. ;__; Deshalb war's für mich eine unglaublich schöne Überraschung, als ich den Wichtelbrief öffnen konnte und dieses zuckersüße Meisterwerk darin fand. x3 Ich freu mich so unglaublich, dass du dich für eine Wichtelkarte zu Hana-Kimi entschieden hast. *o*
Die Charaktere sehen unglaublich süß und hübsch aus, wie du sie gezeichnet hast. Keine Sorge, klaaaar erkennt man sie. ;D Die Szene hast du auch so romantisch und niedlich gewählt. Ich liebe ja solche Alltagsszenen, die wirken wie ein schneller Schnappschuss aus einer längeren Szene. Mizuki und Sano hast du echt schön in Szene gesetzt. Und der kleine Nakatsu hinten ist mein besonders Highlight. Der Blick ist zum Schießen. xD
Deine samtig weiche Koloration und die weichen Schattierungen passen richtig toll zum Stil. Besonders schön finde ich, dass du farbige Lines verwendet hast. Dadurch wirkt das ganze Motiv noch sanfter.
Vielen, vielen Dank für diese schöne Karte. Ich bin total verliebt. x3
Antwort von:  ShinoYuta
15.02.2020 16:47
ui danke für deinen langen kommi *o*/)
ich bin wirklich wahnsinnig erleichtert und happy, dass ich dir damit eine kleine freude bereiten konnte <3