Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2020 16:01
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

ja, ich ship Kamski und Chloe voll gern :D. Und diese Karte war auch aus der besagten D:bH STA, in der nicht als Nachrücker rein kam und ich die Lines schon hatte :D. Und naja, Kathey hatte B-day UND mag die Beiden auch. 1+1=2 :D

LG Jenno
Themen:
Pairing (Hetero), Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Chloe, Elijah Kamski

Unterthemen:
Detroit: Become Human

#:
1133

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2020-02-07T16:58:53+00:00 07.02.2020 17:58
Hübsch, sieht aus wie ein Bild des Ehepartners, das man sich auf den Schreibtisch stellen würde.
Faszinierend finde ich auch, er ist eindeutig Teil des Bildes. Aber Sie nimmt Kontakt mit dem Betrachter auf und sieht uns direkt an. Deshalb wird der Blick des Betrachters sofort zu ihr hingezogen. Ok, ich hör auf bevor das noch zu einer Kunstwissenschaftlichen Analyse wird.
Gefällt mir.