Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2020 00:06
WuSt Karte für Hyacinthley :)
Zu sehen sind ihre beiden OCs Jaspina und Rashim. Ich hab versucht sowohl ihre Beziehung als auch die Arbeit mit einfließen zu lassen. Nachdem im Steckbrief stand dass sie das sehr strickt trennen hab ich mir gedacht ich zeige Jaspina während sie gerade an ihrem Düften arbeitet und Rashim versucht sie zu anderen Tätigkeiten zu verführen. x'D

Nachdem ich gerade keine Kategorien auswählen kann: Kakao-Karten, OCs
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-20T19:08:48+00:00 20.01.2020 20:08
Das ist eine sehr hübsche Karte. Die Pose der beiden Charakteren ist wirklich süß, man erkennt auch gut, was du da für eine Idee hattest. Es sieht aus, als wollte er, dass sie gleich mal ihr Fläschen hinstellt und jetzt Beziehungs-Zeit dran sein soll. :D
Deine Koloration sieht wieder wundervoll aus. :)