Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2019 14:40
[Ist das schon adult oder nicht? Im Zweifel erstmal sichern?]

Ein wunderschönes Wochenende euch allen! <3

Dies hier ist nun das Partnerstück zu diesem Bild hier :D
Zwar entstand zu erst die Skizze zu diesem Bild, allerdings kam ich dann nicht klar und wollte lieber einen weniger leidenschaftlichen Hug haben und habe dann das andere Bild gezeichnet, bevor ich mit diesem hier weitergemacht habe. Die Bilder sind auf einer Canvas entstanden und wirken zusammen auch irgendwie interessant xD
Während das andere hauptsächlich das Vermissen bzw. ein Wiedersehen nach langer Zeit darstellen sollte, wollte ich die beiden hier mal etwas leidenschaftlicher darstellen. Es ist ziemlich skizzenhaft gehalten, aber ich mag das bei diesem Motiv eigentlich ganz gerne, so eine emotionale Aufgewühltheit und dieses heftige Verlangen lässt manche Grenzen mal verschwimmen, daher kann sich das ruhig in nem weniger klaren Lineart widerspiegeln, finde ich. Was meint ihr?

Ich lieb die beiden so hart T^T ich hoffe dass ich euch ihre Geschichte auch bald mal zeigen kann.
Meistens sind die beiden nicht so....physical XD Nur manchmal brennt es dann doch mal mit denen durch. Mehr als heftiges Rumknutschen und seichtes Rummachen ist hier aber auch nicht zu erwarten, weil Theo bis zur Ehe warten will (nein, das hat mit Antonie nix zu tun, er ist sehr katholisch aufgewachsen und auch ziemlich gläubig und Sex ist für ihn etwas, das er nur verheiratet haben will). Tonie hat sich nach einigen schlechten Erfahrungen auch vorgenommen, es in ihrer nächsten Beziehung etwas langsamer anzugehen.

Beim nächsten Mal will ich versuchen, die Haut ein bisschen... ehm, squishy? zu machen. Ich liebe den Look, wenn sich die Finger so in die Haut des Anderen drücken und man die Weichheit einfach sehen kann, aber, holladiho, das zu zeichnen ist irgendwie heftig. Will ich aber unbedingt mal versuchen, das kann nur super werden T°T

Habt ein schönes Wochenende! <3
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Genderqueer / Transgender

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Programm:
Procreate

Wann?:
Ende Dezember 2018 und Mitte Januar 2019

Wer? :
Antonie und Theo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-14T21:09:16+00:00 14.05.2019 23:09
Das ist ein wirklich tolles Bild. Die Leidenschaft kommt definitiv raus. Die Stimmung ist sehr intensiv!

Das glaube ich, dass die beiden Bilder nebeneinander interessant aussehen xD
Antwort von:  Morphin
16.05.2019 09:46
Ganz ganz lieben Dank! Freut mich mega, dass du die Stimmung mit ‚intensiv‘ bezeichnest, da wollte ich hin und bin echt froh, dass es auch durchkommt <3