Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kokoro-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2019 20:25
Und hier ist mein letzes Kärtchen für die STA - Jetzt kann ich anfangen eure schönen Werke ausgiebig zu kommentieren ;-)
Puh, ich war heute irgendwie gut drauf und habe gleich beide Karten fertig bekommen. Lag wahrscheinlich am Wetter, es hat tatsächlich geschneit O_O Kein schönes Wetter um raus zu gehen, da bleib ich doch lieber zuhause und bin kreativ XD

Die letzte Karte zeigt Milo und Kida aus "Atlantis", natürlich wieder beide gebendert.
Wie versprochen hat die gebenderte Kida einen freien Oberkorper. Ich bin immer noch am Üben, wie ich Muskeln und männliche Oberkörper natürlich aussehen lassen kann, darum verzeiht mir bitte, wenn sein Bauch ein wenig seltsam erscheint. Ich habe wirklich mein Bestes gegeben.
Milos Brille ist ein wenig schief, dass soll seine/ihre Überraschung noch ein wenig unterstreichen. So ganz schein sie Kida noch nicht zu trauen XD
Ich habe versucht, den Hintergrund ein wenig wie ein Dschungel aussehen zu lassen und noch ein paar Ruinen eingefügt, um dieses Verwilderte besser rüber zu bringen.

Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch genauso gut wie mir und wird für die STA zugelassen >__<
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare