Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2019 00:35
Wenn sie dir gefällt, ist das deine Tauschkarte, liebe Panda-chan.
Ewig und drei Tage ist es her, dass wir diesen Tausch vereinbart haben. Gut, es gab triftige Gründe, warum wir eine kleine Pause dazwischen geschoben haben. Trotzdem war's mir ein Anliegen, diese Karte endlich fertig zu zeichnen. ^^;
Lass dir aber ruhig Zeit mit der Tauschkarte. Mir geht's nur darum, meine to-Do-Liste um ein paar Langzeitgäste zu erleichtern. Ich will keinen Druck machen oder so. ^^;;;

Liebe Panda-chan, ich hoffe, ich hab deinen Wunsch einigermaßen umsetzen können. Du hattest dir ja Nagi und Tot zusammen gewünscht. Ich hab sie auf einen Abendspaziergang in den Park geschickt, wo sie von einem Regenschauer überrascht wurden. Na ja... Mehr oder weniger überrascht. Immerhin konnten sie noch einen Schirm einpacken. "xD Mit Telekinese scheint aber so ein Regenschauer auch mal ganz unterhaltsam werden zu können. :3
Der Hintergrund ist mal wieder komplett eskaliert... ^^;;;
Themen:
Weiß Kreuz, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nagi Naoe

Was mir gefällt:
Die ganze Szene

Was mir nicht gefällt:
So lang für eine Karte brauchen. >__<

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TAEMIN-
2019-04-13T14:36:42+00:00 13.04.2019 16:36
Sehr schöne Karte, die ich gerne selbst in meinen Besitz haben würde =P
Ich bin zwar genauso wenig ein Nagi/Tot Fan-aber ich kann auch schlecht sagen, ob sich meine Meinung inzwischen gewandelt hat, weil ich die Serie seit Jahren nicht mehr geschaut habe. Vllt ist meine Meinung mittlerweile eine andere und ich mag die Beiden. ;) Sollte demnächst also mal wieder WK anschauen XD Nun gut..das hat aber nichts mit den Bild zutun-zurück zum Thema xD

Der HG ist wunderschön, verträumt und einfach toll ;___; Da ich selbst schlecht HG zeichnen kann oder mir einfach die Lust dazu fehlt, einen zu erstellen, finde ich es toll, wenn man sowas hinbekommt und dann auch noch so detailliert-also NIX DA MIT ESKALIERT ò_____ó Sonst gibts was auf die Rübe!!!!

Ich mag diese Kakaokarte sehr =___=
Antwort von:  Petey
13.04.2019 17:45
Vielen Dank! x3
Von:  Hijiri
2019-04-05T22:26:31+00:00 06.04.2019 00:26
Wow, diese Karte ist echt ne absolute Wucht!! *__*
Bin ganz hin und weg von diesem wunderschönen Hintergrund! ♥ ♥ So wunderschön gemacht!! ♥
Ich muss nur wegen dem Motiv mit den Zähnen knirschen, ich kann Tot überhaupt nicht leiden. xD''
Aber naja, hat ja nichts mit dir zu tun.
Wirklich wahnsinnig gelungene Karte! Der Besitzer der Karte kann sich echt total glücklich schätzen.
Wünschte, es gäbe viel mehr WK-Fanarts von der Sorte. ;_;
*hustabermitanderemmotivhust* xD
Antwort von:  Petey
07.04.2019 14:23
Vielen Dank! xD
Von:  Miuu
2019-01-29T19:38:48+00:00 29.01.2019 20:38
Oh mein Gott, wie wunder-wunderschön T___T ♥ (Warum stolpere ich gerade nur zufällig über diese Karte?)
Ich liebe Nagi so sehr, ich liebe ihn mit Tot zusammen, und diese Karte ist einfach so wunderschön. Besonders Toto sieht so hübsch und süß aus. Und ich mag ihre Kleidung. Und diese ganzen vielen kleinen Details.
Und Nagi. Und das Pairing. Und überhaupt. Hach! Soooo schön ♥ Ich freu mich, dass Panda sich dieses Motiv gewünscht hat, und dass du es so wundervoll umgesetzt hast. Der ewige Weiß-Kreuz-Fan in mir ist entzückt.

Vielen Dank dafür! ♥
Antwort von:  Petey
02.02.2019 22:16
Vielen Dank für den superlieben Kommentar! x3
Ich hätt ja nicht gedacht, dass sich noch ein Fan dieses Pairings findet, der dann ausgerechnet noch über das Bild stolpert. Sehr cool!
Von:  sma
2019-01-20T11:39:16+00:00 20.01.2019 12:39
Die Szene ist wirklich toll geworden, ich liebe die Stimmung, die durch den Regen und die Farben entsteht. Und diesen ganzen Details hauen mich einfach nur aus den Socken - und das auf dem kleinen Format. °__°
Antwort von:  Petey
20.01.2019 13:54
Vielen Dank! x3
Von: abgemeldet
2019-01-20T09:22:24+00:00 20.01.2019 10:22
Wahnsinn! Ich bewundere wirklich jedes noch so kleine Detail, mit dem du diese wunderschöne Szene zu Papier gebracht hast. Die Farben, der Hintergrund, das gesamte Arrangement ... wow, ich bin gerade einfach verzaubert :D
Antwort von:  Petey
20.01.2019 13:54
Vielen Dank! x3
Von:  blackwinged-neotu
2019-01-20T08:21:32+00:00 20.01.2019 09:21
als A4 wär das schon atemberaubend, aber ne kakao-karte....
wow... ich bin schwer beeindruckt, wie du all diese details auf dieses kleine format bekommen hast
Antwort von:  Petey
20.01.2019 13:54
Vielen Dank! x3
Ich muss zugeben, in A4 hätte ich das nicht hingekriegt. ^^;;; Und wahrscheinlich wären dann auch alle meine Marker leer. xD
Von:  Maginisha
2019-01-20T06:13:01+00:00 20.01.2019 07:13
Hey, die ist richtig cool geworden. Die ganzen Details sind der Wahnsinn. An den Figuren sind mir besonders die Schatten an Nagis Kleidung positiv aufgefallen. Und dass er direkt mal asiatisch aussieht. So ein bisschen zumindest. :D
Antwort von:  Petey
20.01.2019 13:53
Vielen Dank! x3
Von:  Angelheard
2019-01-19T23:41:03+00:00 20.01.2019 00:41
Oh mein Gott ist das wieder ein richtiges kleines Kunstwerk was du hier gezaubert hast.
Ich liebe ja Regenbilder über alles und hier kommt es wirklich sehr schön rüber.
Mit den ganzen Details hast du dich wieder selbst übertroffen und aus diesem Kärtchen wirklich etwas ganz wundervolles gemacht.
Auch die Details der Blumen und der einzelnen Grashalme ist super.
Die zwei unter dem Schirm sind ganz bezaubernd und auch wie sie mit dem Wasser richtig spielt.
Ein ganz großes Kompliment liebe Petey
Antwort von:  Petey
20.01.2019 01:04
Vielen Dank! x3