Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jayle   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2019 15:04
Da es letztens bei seiner neuen Besitzerin angekommen ist,
kann ich euch das dritte Geschenk von Vieren präsentieren :3

Es ging an die liebe Kuri-muff <3
Zu sehen sind zwei Charaktere aus Sunpō no Gādian

Ursprünglich sollten diese Vier, 'nur' noch eine kleine Skizze zu
dem großen Crossover Bild erhalten.....allerdings wurden letztlich Outlines
mit kleinen Farbakzenten draus x'D


Ist der Fanfic "Sunpō no Gādian" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
2 - 3 Std?°v°

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2019-02-07T20:33:12+00:00 07.02.2019 21:33
Wie ich dieses Bild und die Beiden einfach Liebe ~ <3
Sie sind so niedlich geworden! X3
Ersteinmal erwähne ich noch mal wie gut mir der Flausch an Ayas Weihnachtsoutfit gefällt. Bessonders die plüshigen Bömmels in den Haaren -^^-
Und an Ren liebe ich seinen ruhigen, liebevollen ein wenig verträumten Blick. Das ist...einfach Ren~
Und ich weiß zwar nicht ob es Absicht ist, aber ich mag das es so aussieht als würde er ihr einen zahrten Kuss aufs Haar geben. Irgendwie sagt die Pose schon "Ehepaar" auch wenn man den Ring nicht sehen würde. Warum genau kann ich dir nicht sagen. Aber das gefällt mir auch :3
Antwort von:  Jayle
07.02.2019 21:46
Das freut mich total <3~
Ich liebe die Beiden auch total qwq Sie sind irgendwie total knuffig und eben einfach Aya und Ren x'3
Und wie ich immer wieder gern sage, ein toller Beweis, für die Harmonie zwischen unseres OC's <3

Ja, ich dachte auch bei mir, dass das einfach Ren ist, als ich das Bild gezeichnet habe.
Das ist eben Rens Wesen. Zumindest meistens x'D
Und ja, das war Absicht, denn genau das tut er gerade ;3 Gut erkannt ^.^
Freut mich, dass ich ihre Beziehung bildlich so gut darstellen konnte x3
Von:  Nudelchen
2019-01-23T19:32:54+00:00 23.01.2019 20:32
Auch diese dritte von den Weihnachtsgeschenken sieht richtig richtig schön aus.
Ren und Aya sind ja auch soo ein schönes Paar.
Die beiden waren zwar nicht auf dem Weihnachtsbild dabei, aber du hast auch Aya einen echt schickes Weihnachtsoutfit designt.
Und die Pose der beiden ist richtig liebevoll und vertraut.
Antwort von:  Jayle
23.01.2019 20:41
Danke, freut mich dass es dir gefällt x3
Nicht? Ich lieb die Beiden auch immer mehr <3
Und die Pose hat mich mal wieder zum Teil echt kirre gemacht x'D
Von: abgemeldet
2019-01-18T23:33:26+00:00 19.01.2019 00:33
Ich mag total, wie du Augen malst. Das sieht sehr schön aus! Der Colorkey unterstützt das natürlich hervorragend. Ich finde auch gut, dass du mehr als nur eine Farbe gewählt hast, auch wenn Rot überwiegt.

Aber mich haben diese dicken Outlines mit den kleinen, aber geschickt eingesetzten Schwarzflächen angelockt. Ein schöner Effekt, weil es ein toller Kontrast zu den dünnen Linien der Haare ist! Ich finde auch schön, wie du Fingernägel malst.

He he, das Einzige, was mich stört, ist der schwarze Rand, den du beim Upload um das Bild gewählt hast. Das ist ja auch kein Makel im Bild :) Keine Umrandung würde glaube ich besser aussehen XD Du hast ja schon diese "Ecken" in den Ecken, das reicht, um den Blick des Betrachters zu fokussieren.

Ein gelungenes Werk. Mir gefällt es!
Antwort von:  Jayle
19.01.2019 14:40
Aww, ich danke dir <3
Ja, eine Farbe wäre mir doch etwas zu wenig gewesen, zumal es ja eh schon nur wenige Farbakzente sind =)

Das freut mich x3 Im Laufe der Zeit hat sich diese Art zu outlinen irgendwie zu meinem Stil entwickelt.
Daher freut es mich umso mehr, dass genau das dich angelockt hat :3

Das ist irgendwie meine Standard - Umrandung bei Animexx geworden. Die stelle
ich schon vollkommen automatisch und eher unbewusst ein x'D
Ja, diese 'Ecken' sollten eine Art Kamerasicht darstellen. Diese habe ich ja bei all den
"Geschenken" dargestellt C: Aber du könntest natürlich recht haben... xD"

Vielen dank, das freut mich wirklich <3