Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jayle   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2019 19:32
Da es heute bei seiner neuen Besitzerin angekommen ist,
kann ich euch das erste Geschenk von Vieren präsentieren :3

Es ging an die liebe Nudelchen <3
Zu sehen sind zwei Charaktere aus 'Sunpō no Gādian'

Ursprünglich sollten diese Vier, 'nur' noch eine kleine Skizze zu
dem großen Crossover Bild erhalten.....allerdings wurden letztlich Outlines
mit kleinen Farbakzenten draus x'D

Aber ihrer neuen Besitzerin gefällt die kleine Zeichnung und das
ist doch die Hauptsache ;3


Ist der Fanfic "Sunpō no Gādian" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
2 1/2 Std?°-°

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2019-02-07T20:11:32+00:00 07.02.2019 21:11
Das ist wirklich sehr süß geworden X3
Ich mag es, dass es von der Perspektive wirklich so wirkt als würde Moe sich für ein Foto etwas in das Bild beugen. Dadurch wirkt das Bild dynamisch. :D
Uh...und es ist sehr süß, dass Akaya auch ein klein wenig errötet. Grade dadurch, dass du nur Farbakzente gesetzt hast kommt der Blush auch noch richtig schön zur geltung ;)

Es ist toll, dass du dich doch noch zum Outlining und für die Farbakzenten entschieden hast. Diese Skizzen hatten es auf jeden Fall verdient! XD
Antwort von:  Jayle
07.02.2019 21:19
Danke <3
Genau so sollte es auch wirken! Toll das es funktioniert hat x'3
Ja, auch ein Akaya kann mal etwas erröten~
Ein seltener Anblick, aber durchaus im Bereich des Möglichen x'D

Ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber |D Wäre doch schade drum gewesen xD
Von: abgemeldet
2019-01-18T23:36:23+00:00 19.01.2019 00:36
Deine Art Nasen zu malen hat auch etwas. Wirkt ein bisschen surreal, weil der Bogen in die falsche Richtung geht. Aber dieser naive Eindruck passt eigentlich ganz gut zu der niedlichen Darstellung deiner Figuren. Auf diesem Bild gefällt mir das aufeinander abgestimmte Design der Kleidung beider Figuren am besten.
Antwort von:  Jayle
19.01.2019 14:48
Ja, ich weis dass das surreal wirkt - ist in den Jahren aber auch zum Teil meines Stils geworden x3
Aber freut mich, dass dir die Kleidung gefällt ^.^
Von:  Nudelchen
2019-01-11T18:18:50+00:00 11.01.2019 19:18
Und wie sie mir gefällt. Ich freue mich wie eine kleine Schneekönigin! :D
Die Zeichnung ist wirklich wunderschön, in echt sogar noch mehr als auf dem Scan.
Vielen vielen lieben Dank nocheinmal! Das ist wirklich super super lieb von dir! *__*
Antwort von:  Jayle
11.01.2019 19:44
Und nochmal - gern geschehen x3
Es freut mich, dass ich dir damit solch eine Freude machen konnte <3
Antwort von:  Kuri-muff
07.02.2019 21:13
Kann die Freude voll verstehen ^^
Hätte ich nicht selbst eine so tolles Geschenk bekommen wäre ich bestimmt ein bisschen eifersüchtig gewesen XP