Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2018 21:09
Mal wieder ein kleines Gruppenbild zu meinen Oc´s aus Kampf der Götter.
Sorry das ich aktuell nicht aktiver bin beim zeichnen aber komm kaum noch dazu nach der Arbeit.
Hach ja manchmal wünsche ich mir meine Schulzeit und die damit verbundene freie zeit zurück.

Themen:
Fantasie, Pairing (Hetero), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2018-12-14T20:31:54+00:00 14.12.2018 21:31
Ich mag solche Gruppenbilder :) Das ist eine hübsche Komposition und mir gefällt, wie du ihre verschiedenen Persönlichkeiten darstellst :3 Jede hat eine eigene Mimik und eigene Gesichtszüge!
Mit dem Sternenhimmel und der romantisch-entrückten Kussszene im Hintergrund sieht es sehr episch aus, was einer Geschichte mit einem so epischen Titel wie "Kampf der Götter" gerecht wird!
Von:  Nudelchen
2018-12-01T19:48:27+00:00 01.12.2018 20:48
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Die Charaktere sehen alle sehr interessant aus, sie sind eine sehr hübsche Truppe.
Durch die Pose erscheinen die drei Mädchen im Vorgergrund wie enge Freunde, wobei jede von ihnen ein bisschen anders und individuell wirkt.
Das liebevolle Paar im Hintergrund ist auch wirklich hübsch gezeichnet.
Von:  Oogie-Boogie
2018-11-26T21:30:09+00:00 26.11.2018 22:30
Starke Gruppe.^^
Antwort von:  MomokoShinzoArts
29.11.2018 23:47
vielen dank