Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2018 23:33
Gray und Juvia gehen an die liebe Taddi.
Die Karte ist für die WuST im Milk&Choc Zirkel entstanden :)

------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Gray Fullbuster, Juvia Loxar

Unterthemen:
STA, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-03-29T16:27:20+00:00 29.03.2018 18:27
Hallo Shinochi, du hast Gray und Juvia mehr als hervorragend gezeichnet. Die Szene ist so süß *_* Und Grays Blick erst! Die Outlines sehen sauber aus. Die Coloration ist wie immer traumhaft schön. Deine Licht- und Schattensetzung ist top.

lg Zelda
Antwort von:  ShinoYuta
29.03.2018 23:04
dankeschön :3 freut mich sehr *o*/)
Von: abgemeldet
2018-03-09T20:41:03+00:00 09.03.2018 21:41
Wieder eine tolle Arbeit von dir!
Antwort von:  ShinoYuta
11.03.2018 02:17
naww dankeschön >o</)
Von:  Sevun
2018-03-07T06:28:39+00:00 07.03.2018 07:28
Du hast die beiden sehr schön getroffen, ein richtiger Schmaus für die Augen ist das. Juvias Haare scheinen wie Wasser zu fliessen, mega hübsch!
Antwort von:  ShinoYuta
11.03.2018 02:17
vielen dank *__*
Von:  Taddi
2018-03-07T01:37:02+00:00 07.03.2018 02:37
Ich freu mich sehr das du dich für Gruvia entschieden hast! ♥
Ich habe wirkloch noch nicht so viel von den beiden und von Fairy Tail sind die beiden einfach mein absolutes OTP! Du hast die Szene wirklich perfekt eingefangen <3 Juvia wirkt so verliebt wie eh und je und Gray wirkt richtig so, als wüsste er gerade nicht genau wie er mit allen umzugehen hat! Das liebe ich an den beiden auch so! >///<

Was mir besonders gefällt, das ist diese wunderbar strahlende Coloration! Es leuchtet richtig und davon bin ich immer ein grooooßer Fan! <3 <3 Vielen Dank für die traumhafte Karte!! <3 <3
Antwort von:  ShinoYuta
11.03.2018 02:17
awww dankeschön. es freut mich echt mega, dass dir das kärtchen gefällt :)
haha als ich fairy tail gelesen habe, war ich sofort feuer und flamme. ich liebe die beiden auch total. aber nalu ist auch super <3