Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2018 10:36
"Dann versuch es doch meine kleine Henkerin."

Hallo meine liebe. ^^
Ich melde mich mal wieder mit einem Bildchen zu Dark Flames (ohne WashiTape XD).
Lucien und eine weitere Frau. Wir haben uns ja schonmal über das Thema ausgelassen, daher erspare ich euch das jetzt. ^^


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Dämonen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Halbdämon

Wer ist auf dem Bild?:
Lucien und Lorinea

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-10T09:54:49+00:00 10.05.2019 11:54
Uii mal eine Eroica...
Sehr sexy und bestimmen. Es gefällt mir, auch weil man erkennt das Lucien gealtert ist, also muss es nach seinen ersten beiden Damen sein, denke ich. Nun hat er ja auch mehr Bard, kurze Haare und "Edelsteine"? im Gesicht? Ich weiß nicht ob das so eine Alterungserscheinung ist, aber könnte ja sein. Die menschliche Haut verändert sich im Alter ja auch, also warum sollte das bei den Göttern anders sein? Na ja. Ich schätze das wird man noch erfahren. Es ist schön zu sehen das die Dame wohl doch etwas den Ton angibt und es doch eine sehr dynamische Beziehung ist.
Von: abgemeldet
2018-02-24T14:34:58+00:00 24.02.2018 15:34
Ein sehr sexy Bild hast du da entworfen! Super Körperposen und toll wieviel Wert du auch die Farbgestaltung gelegt hast - schaut sehr schick aus!
Von:  DameEvieFrye
2018-02-23T16:44:22+00:00 23.02.2018 17:44
"Sei nicht so frech, sonst schneide ich deine Himbeerbüche ab."

OH, was lange wird wird endlich gut ne XD
Schön dass es nun doch on ist. Die Beiden haben so ein explosive Mischung das man das Knistern förmlich spürt wenn man das Bild betrachtet. Es hat was veruchtes und dennoch etwas sanftes, wenn man bei Lorinea von "sanft" Sprechen kann xD
Aber nun zum Bild.
Die Pose ist schön gewählt, man erkennt wie "hilflos" Lucien ist und man sieht wie viel Spaß seine Henkerin hat. Es ist eine liebevolle aber auch drohende Art und Weise, ganz klasse. Die Farben sind super schön kräftig und die Übergänge fleißende, was sehr schön zum Bild passt. Der Hingerkund ist schlicht, das macht aber gar nicht da er sich so wundervoll in das Gesammtblild einfügt.
Besonders gelungen finde ich ihren Schmuck und die Steine in Luciens Gesicht sie schimmern so schön und machen ihm gleich noch etwas dominater.
Die kurzen Haare und der Bart sind mal was neues im gegensatz zu dem Buben den wir im moment noch im Doji haben. Daran kann man erkennen das es schon weit nach seiner ersten Beziehung ist. Auch schön ist ihre Hand die so liebevoll auf seiner Brust ruht und man kann sich vorstellen das sie ihn an einer Hand gefesselt hat XD man sieht ja nicht warum der Arm gesteckt ist, böses Mädchen
- "Pah, ist mein Mann, mit dem machen ich das was ich will!"
- Ja, armer Lucien, na ja haben Lucifer und du wenigtesn wieder ein gemeinsames Gespächthema XP"
Allem im allen ein wunderschönes Bild, weiter so^^