Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Honeyeater   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2018 00:55
Heute mal wieder mit Kurzbeschreibung! =D

Die letzten Inktober-Bilder haben es in die Galerie geschafft und jetzt habe ich Platz für ein neues und sehr anderes Bild für meine Verhältnisse!

Diesmal ein bisschen mehr Liebe für Goku & Chichi als Paar <3
Meiner Meinung ist das längst überfällig, denn seien wir mal ehrlich, sie haben nicht wirklich viel gemeinsam. Eigentlich gar nichts. Sie haben in der Serie einfach keinen Platz um sich zu entwickeln und das gilt aus meiner Sicht auch für Goku - vllt sogar gerade für ihn.

Das Paar-Bewusstsein fällt komplett hinten runter und man fragt sich beinahe automatisiert, wie diese zwei Personen es geschafft haben Kinder in die Welt zu setzen. Gohan ist schon fast der bessere Goku. Eben so, wie er hätte sein sollen und eigentlich auch mal war. Gerade als Gohan 4 Jahre alt war und sich die ganze Truppe zum ersten Mal seit Jahren wieder sah, habe ich es so empfunden. Goku war so wenig auf sich selbst fixiert und hatte noch Platz für Frau und Kind.

Das fehlt mir sehr. Vor allem, weil es zu ihm gehört ... und mir seine Entwicklung nicht gefällt ._`.
Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Chichi, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2018-01-28T14:21:30+00:00 28.01.2018 15:21
Mir gefällt das Bild sehr :3 Zuerst war ich nicht sicher ob das Chichi sein soll, erst als ich dann bei den Charakteren geschaut habe wurde es mir bestätigt! Vermutlich fehlen einfach ihre Charakteristischen Haarsträhnen die sie sonst eigentlich immer trägt (na ja fast). Man könnte fast meinen das es in einem anderen 'Universum' spielt. Es gibt ja viele Geschichten wo Goku doch auf Vegeta geblieben ist! Mehr als Goku und Chichi gefällt mir jedoch seine Gestallt als Oozaru.
Kritik kann ich gar nicht äußern da mir nichts auffällt :)

Was das Paar Goku und Chichi betrifft kann ich vielem nicht ganz zu stimmen :)
Ich finde die beiden Ergänzen sich super! Wir wissen nicht was passiert ist, also die Zeit bevor Gohan auf die Welt gekommen war da wir direkt bei DBZ einsteigen wo Son Gohan 4 Jahre alt war. Dennoch in den kleinen Sequenzen die man sieht, sieht man das Goku ein Liebevoller Vater ist und Chichi einfach zu besorgte Mutter. Man bedenke bitte das Chichi ohne Mutter aufgewachsen ist, zumindest nicht all zu lange. Und in Dragonball, also die letzten Folgen waren sie ja auch eigentlich ein gutes Team was sich ergänzt hat.

Goku entwickelt sich sehr ... und in DB Super wird er meiner Meinung nach total DUMM dargestellt und vieles aus DBZ wird widerlegt! Goku küsst Chichi bevor er sich auf macht Gohan zu Schnappen und zu trainieren (Cell-Spiele), natürlich sehen wir es nicht aber es wird angedeutet. Auch stellt sich Goku in DBZ nie so extrem in den Vordergrund und das es immer nur ums Kämpfen geht... und das es immer um ihn geht ... Er lässt seinen Sohn Gohan den Vortritt weil er weiß es ist nun an der Zeit seinen Platz an ihm weiter zu geben! So ist es Gohan der Cell ja tötet ...
Es gibt so viele Sequenzen wo man Goku als liebevollen Vater erlebt. Seine liebe zu Gohan, seine Besorgnis ... gleich auch zu seinen Freunden ... und als Future Trunks Goku erklärt wer seine Eltern sind versteht Goku das ja! Man bedenke auch mal wie lieb er sich ende DBZ um seine Enkelin Pan kümmert. Oder wie er auf seinen Sohn Son Goten reagiert! Ich bin der Meinung das der Goku aus DBZ Verständnis gehabt hätte für Vegeta der bei Bulma bleiben möchte bis das zweite Kind gekommen ist. Training ist immer noch ein wichtiger Teil seines Lebens aber er ist dort für seine Familie da. Und Chichi möchte für ihre Kinder wohl dass was alle Mütter wollen, eine Sorglose Zukunft, mit genügend Geld damit sie gut im Leben stehen.
Das ist aber nur meine Meinung :3
Von: Sephiroths_Angel
2018-01-28T11:56:20+00:00 28.01.2018 12:56
Ich mag die Beiden als Paar nicht besonders, was nicht mal etwas damit zu tun hat, dass ich Chichi äußerst unsympathisch finde (mal ehrlich, mehr als rumkeifen und den Hausdrachen raushängen lassen, macht sie sowieso nicht), sondern der Grund ist, wie du schon sagtest, die Beiden haben nichts gemein und man fragt sich die ganze Zeit, "wtf, wie haben die es bitte geschafft, Kinder zu bekommen? Muss der Storch gewesen sein.". Vor allem wenn man bedenkt, dass Goku nicht mal weiß, was küssen ist. Zig Jahre verheiratet, 2 Kinder, doch vom Küssen keinen Plan? Ernsthaft jetzt? XD
Aber egal, das ist ein Thema für sich. Dein FanArt ist jedenfalls toll gezeichnet, die Perspektive ist klasse geworden und erneut ganz viel Liebe für deine Colo. Du bist immer so mutig was die Schatten und Highlights angeht, wie hier mit dem Grün in den Haaren oder die gelben Highlights auf Gokus Haut. Das gibt deinen Bildern irgendwie so einen stylishen PopArt-Touch. Sehr cool. ^^