Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pretty_sile   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2001 22:50
A3-Bild, dies ist eine Zeichnung von "Cherry Blossom" von Yaya Han. Ich fand dieses Bild richtig schön! und habe es mal abgezeichnet (nicht abgepaust!!!) und habe dem Bild die Farben so gegeben dass dem Mädchen die Farben (Haare, Augen usw.) mehr zu mir passen! da ich gerade in einer verträumten Stimmung war musste ich es einfach zeichnen!!! und diesen manga finde ich besonders schön! Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 17 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-15T12:43:19+00:00 15.06.2003 14:43
Erstmal total schön und nicht schmalzig nur wieder dass man einige Sachen nicht erkennen kann. Wue wärs wenn du es mal mit schwarzen Outlines. Kannste auch ganze dünne mit Tusche machen. Die Augen sind ziemlich viereckig. Die Augen des Mannes haben eine geniale Form. geil hinbekommen
Von: abgemeldet
2002-12-27T19:34:57+00:00 27.12.2002 20:34
Wow, das gefällt mir noch besser als das andere.
Danke, dass du an meinem WB teilnimmst.
Gruß Cat
Von:  Epoxin
2002-04-11T23:19:44+00:00 12.04.2002 01:19
diesn manga find ich sehr schön .... irgendwie traurig *snief* ... aber das bild ist super geworden ^^