Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haruma-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 08:42
is eigentlich für einrn Wb aus Mangaka.de aber ich dachte ich lade es auch hier rauf...Zu sehen sind Shiki und Wolfram aus Togainu no chi und Kyou kara maou...WArum ich sowas absurdes zeichne? Ganz einfach...das sind meine lieblingscharas.xD
Und ich wollte mal wissen ob Wolf schwarz steht und ob Shiki mal ein bisschen farbe passen würde..was sagt ihr? ^^
Themen:
Ab sofort Dämonenkönig!, Togainu no Chi, Crossover

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Musik:
Marginal Prince songs. xD

Dauer:
eine Weile

Grund:
So halt. o.O

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-06-09T07:08:06+00:00 09.06.2012 09:08
ich kenne den Anime nicht
aber was solls
trotzdem erkenne ich, dass das Bild gut geworden ist
nicht perfekt. Es sind hier und da noch kleine Fehler (zum Beispiel wirkt der Oberkörper des Vorderen irgendwie schief)
aber der Gesamteindruck
*in die Hände klatsch*
der überzeugt auf ganzer Linie. So muss man erstmal zeichnen können. Tolle Arbeit
mir gefällt auch der Himmel voll. Der ist toll
Von:  KisunaFuji
2012-05-19T22:19:55+00:00 20.05.2012 00:19
absurd?
wieso denn?
ich finds klasse ^^
wolfram ist auch mein lieblingschara von kyou kara maoh ^^