Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2011 13:36
Wuhuuu, ich hab mal wieder was vollbracht, allerdings stammen die Lines von Sassassin und die Colo von mir :D
Deshalb nur die Colo kritisieren :3

Erneut haben wir uns zusammen getan für das Lied Fireflies von Owl City :3

Hier die beiden anderen Werke, an denen wir zusammen gearbeitet haben :3
Fireflies
Fireflies second part

Und es war erneut schön aber auch schwer wegen der Schatten des Gesichts,; speziell die Nase war echt schwer ;_; Da das Licht von unten her kommt und die Nase recht menschlich gestaltet wurde, war ich fast am verzweifeln x.x'
Was auch nicht gerade leicht war, war der Zerreiß-Effelt den Sassassin gerne haben wollte XD
Ich hoffe, dass es dir soweit wirklich gefällt...
Nach ein paar aufgearbeiteten Mängeln... ;_;
Und ein kleines danke noch an ShiroTsubasa und JohnWatson für die Hilfe bei der Nase ;^;
*euch knuddel* <3

Okay, zur Colo selbst und meiner eigenen Meinung:
Ich bin was den HG angeht recht zufrieden, da er schöner geworden ist, als ich es erwartet hatte. Ich wollte ihn nicht pechschwarz gestalten und hab deswegen etwas mit dunkelblau gearbeitet >w< Dafür war die Erde nicht ganz so, wie ich es gerne häte ._. Hatte mir zwar eine Referenz gesucht, aber dennoch ist es realistisch dar zu stellen ._. Ich hoffe es ist mir halbwegs gelungen x.x'

Mehr weiß ich nicht was ich loswerden will... also XD Her mit der Kritik >3


Bis zum nächsten Bild

                           -   Mikage-chan
                           Mᴵᴷᴬᴳᴱ ᵂᴬ ᴼᴿᴱ ᴺᴼ ᴴᴵᴷᴬᴿᴵ ᴰᴬᵀᴬᴺᴬ
Themen:
Ab sofort Dämonenkönig!, Collaborations, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Wolfram von Bielefeld, Yûri Shibuya

Widmung & Lines:
Sassassin

Zeit:
Cirka 7 1/2 Stunden oder so x.x

Daisuki:
Ich mag den Kopf und die Effekte i-wie und den HG >3

Kirai:
Die Erde und die Schatten des Gesichts x.x

Material:
Buntstifte, Copic, Pastellkreide, etwas Acryl und weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-07T16:50:36+00:00 07.09.2013 18:50
Wow, echt schönes Bild.^^
Gefällt mir richtig gut.^^
Von:  Alekto
2011-11-30T10:15:56+00:00 30.11.2011 11:15
*_*genial! mehr kann ich net dazu sagen*-* ( muss auch zur arbeit jetztXD)
Von:  Sassassin
2011-11-29T19:04:01+00:00 29.11.2011 20:04
WAHAHAHA!! :D
Mal wieder haben wir beide eine schöne Arbeit geleistet :3
Du weißt ja, dass ich die anderen beiden schon total mochte...aber ich liebe das hier! :3
Der zerreiß-Effekt ist einfach super gelungen, durch die Farbe kommt er richtig schön zur geltung, ich hatte ihn mir zwar anders vorgestellt, aber weißt du was...? Du hast es viel besser gemacht als ich es mir vorgestellt habe! :3
An den Händen und so wollte ich zwar keinen auflösenden Effekt, aber na ja, künstlerische Freiheit und so XD
Ich mag es jetzt total, wie du die Wimpern gemacht hast :3
Nicht all zu hell, aber dennoch etwas erhellt sodass man sieht, dass sie beleuchtet wurden :3
Jaa, bei der Nase bist nicht du schuld sondern ich...sie ist einfach zu menschlich :/ Keine Ahnung, ich bin halt blöd XD
Aber ich liebe es mit dir zusammen zu arbeiten :3
Hoffentlich machen wir noch mehr gemeinsam ;)

Also...ich hab dich lieb! x3
Und danke nochmal!! :3
Von:  Vetur
2011-11-29T15:56:08+00:00 29.11.2011 16:56
wah, ich finds großartig!!!! *________* ich kann es zwar gerade nur von einem mini bildschirm bestaunen...aber es sieht echt super aus ><!!! die farben sind wunderschön - das bild leuchtet einen richtig an!!! und die idee ist auch genial :D *daumen hoch*
freu mich schon auf die collab :DDD *hüpf*