Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sassassin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2011 00:30
Endlich, endlich, endlich ist es fertig! x3 (Bitte Originalgröße x3)
Das Bild ist ja schon seit letztem Jahr in Planung x3
In den Osterferien habe ich es endlich auf Papier gebracht x3
Und ich mag es eigentlich ganz gerne. Es ist das Gegenstück zu I'd like to make myself believe... auf dem Wolfram abgebildet ist :)
Ich musste nur noch warten, bis Mikage-chan es coloriert hatte :) Aber die Glühwürmchen sind ja so süß geworden..! x3 xD

Inspiration
Owl City - Fireflies
Einfach toll das Lied, nach wie vor. Es regt jedesmal meine Fantasie an.

Outlines
Ich sage hier nur etwas zu den Outlines, da ich die Coloration ja nicht gemacht habe :)
Sie waren erstaunlich schnell fertig.
Aber ich hatte bei mehreren Faktoren Probleme:
1. Die Haare, sie waren immer zu lang oder zu kurz, aber irgendwann hats dann doch hingehauen xD
2. Die Augen. Maaan, da habe ich lang rumgetan, bis sie nedlich mal gleich groß waren xD Zumindest annähernd. Eigentlich waren da auch Tränen in den Augen, aber durch die Colo sieht man die nicht mehr...sein Blick war ursprünglich voller Verzweiflung, so sieht er wütend aus...das passt aber auch :)
3. Die Pose war schwer. Ich wollte, dass es aussieht, als wäre sie voller Bewegung. So an sich ist sie mir ja gelungen...aber der untere Teil von Yuri, den sollte man besser ausblenden XD
Aber ich mag seine Schuhe...:D (Die sportliche Kleidung trägt er aus zwei Gründen. Erstens: Er mag Sport. Zweitens: Seine schwarze Uniform wäre sehr ungünstig gewesen, da der Hintergrund so dunkel ist.)

Coloration
Die Coloration ist wie gesagt von Mikage-chan, bitte bewertet ihre Farbgebung

Erklärung
Also, die erste Idee war das Bild mit Wolfram (es gehört zusammen, daher würde ich empfehlen, es anzuschauen xD), dann dachte ich mir, man könnte das ja auch aus Yuris Sicht zeichnen.

Für gewöhnlich ist immer anzunehmen, dass Yuri die Welt der Dämonen eher als Störfaktor in seinem Leben sieht.
Er bezeichnet sich selbst immer als 'ganz normaler Schüler' und man könnte meinen, dass er das auch sein will und nicht mehr.
Aber mit der Zeit sind ihm die Leute dort ans Herz gewachsen.

Es wirkt immer so, als wäre Wolfram lediglich ein Störfaktor für ihn. Man denkt, Wolfram wäre der einzige, der unter der Trennung und der Entfernung leidet. Aber das Bild hier soll etwas anderes verdeutlichen, die andere Seite zeigen.
Auch Yuri leidet unter der Entfernung. Er ist wütend auf die Erde.
Beziehungsweise den Umstand, dass er nicht kontrollieren kann, wann er dorthin zurückkehren kann und wann nicht.
Seine Wut steigert sich bis ins Unendliche, bis er nicht mehr um hin kommt, nach seinem Baseballschläger zu greifen und danach zu schlagen. Die Erde ist für ihn nur ein Ball, den er von sich wegschlagen möchte, er will zurück.


So, schon wieder so lange geredet :)
Ich würde mich echt über Kommentare und Kritik und Lob freuen! :)
Und danke an alle, die auch alles durchgelesen haben :)

Eure Sassassin



Ist der Fanfic "If you ever come back" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Erde, Kontinentalplatten, Baseballschläger, Baseballspieler

Themen:
Ab sofort Dämonenkönig!, Collaborations, Gefühle

Stile:
Bleistift, Acryl

Charaktere:
Yûri Shibuya

Unterthemen:
Trauer

Dauer:
Circa 3 Stunden, nur für die Outlines :) Ich musste es ja nicht schattieren und nichts :D

Musik:
Owl City - Fireflies

Widmung:
1. Mikage-chan - Danke für die tolle Colo! :)

:
2. Seremia - Dadurch, dass wir so viel darüber geredet haben, habe ich total Lust bekommen, zu zeichnen. Daher widme ich es dir :)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-29T05:51:09+00:00 29.11.2012 06:51
hereinspaziert*
jetzt erst mal kräftig kritisieren xDDDDDDDDDDDD
quark, ich muss wirklich staunen,
da ist nichts, du hast den super schön
skizziert und ich finde ihn total sweet geworden.
*miauz* ^_______^V
Das Pic ist affengeil, manchmal habe ich
auch solche Gedanken, wenn man mal wieder Wut hat xDDD
und alles einbricht in manchen Zeiten,
sehr gut dargestellt. Note 1 und favoooo <3 <3
Von:  kreative_vier
2011-10-21T12:27:36+00:00 21.10.2011 14:27
Das Bild ist total hüüübsch <3 total ausdruckstark finde ich!! *loove* ***Favo***
Von: abgemeldet
2011-06-18T11:18:33+00:00 18.06.2011 13:18
ich mags <3
Von:  Seremia
2011-05-19T17:58:38+00:00 19.05.2011 19:58
ÜÜÜÜÜÜBEL!
Boah, ist das Bild geil geworden! :O
Wie die Weltkugel gleich leuchtet!
Ich bin begeistert von dem Mix aus der superbunten Colo und der coolen Pose, die du Yuri verpasst hast. x3
Ich finde es nur ein wenig schade, dass man seine Tränen kaum sehen kann, das zeigt seine Gefühle beim Schlagen der anderen Welt.
Das Lied Fireflies ist auch so ein schönes Lied <3 Das inspiriert zu so vielem! Und wegen dir habe ich jedesmal das Bild im Kopf, in dem Wolfram mitten in der Nacht aufwacht, umgeben von den ganze Glühwürmchen und sich selbst und Yuri tanzen sieht.
Das ist eine so schöne Vorstellung!
Aber nien, zurück zum Bild.
Ihr beiden seid ein Dreamteam, ehrlich!
Und solche roten Chucks, genau solche, will ich schon die ganze Zeit haben xD
Und die Beschreibung zum Bild ist auch totasl passend...Yuri sieht siene Erde nicht als das Einzige, was ihn bindet. Auch die Dämonenwelt hat eine starke Bindung in ihm gefunden, und als König wohl sowieso. Da ist es vollkommen verständlich, dass er die Wut hat nicht in beiden Welten leben zu können, geschweige denn die Übersicht über die Zeit zu behalten.
Die beiden Bilder ergänzen sich so wunderbar! Besonders auch die Haltung und der Hintergrund, so gegensätzlich und dennoch zusammenhängend! Eigentlich hätte ich eine so aggressive Art von Wolfram erwartet, aber dass Yuri auch eine andere Seite aufschlagen kann als seine harmonische und immer ruhige Art, ist spannend :3
Wie Tag und Nacht....Wolfram sehnt sich nach dem ruhigen Dunkel der Nacht, und Yuri nach der lebendigen Wärme und Farbe des Tages, so untrennbar wie beide Seiten der Medaille sind, sind sie durch ihre Dimensionen getrennt...

Tolles Bild! :)
Und auch ein großes Lib an die Colo! *Steffi pat pat*
Liebe Grüße!
Fussel :)
Von:  Namika
2011-05-16T17:52:27+00:00 16.05.2011 19:52
...Die Turnschuhe sind schick!
Irgendwie war das jetzt mein erster Gedanke. Hübsche Schuhe. Ich will auch solche. Welche Schuhgröße hat Yurileinchen? ;)
Aber mal im Ernst...ich mag seinen Gesichtsausdruck. Mit dem Mund und den Augenbrauen, das harmoniert gut und bringt nicht nur Wut, sondern meiner Meinung nach auch Verzweiflung zum Ausdruck. :)
Der Kontrast zu dem anderen Bild mit Wolfram ist interessant. Beide haben ja das gleiche Problem mit der Erde, Yuris Heimat. Wolfram - der ja eigentlich der impulsivere ist - hat eine nachdenklichere Haltung als Yuri, der eher Wut zum Ausdruck bringt. Das zeigt eigentlich ziemlich gut, wie verzweifelt sie sind und vielleicht auch, dass sie aufeinander abfärben. xD
(Interpretiere ich zu viel? xD)
Vom zeichnerischen her mag ich die Erde sehr gerne. Sieht so realistisch aus! (Erinnert mich gerade daran, dass ich mir als Kind manchmal vorgestellt habe, die Erde würde von einem Riesen festgehalten, der sie betrachtet...oh mein Gott, das waren Wolfram und Yuri! xD)
Außerdem mag ich Yuri allgemein und seine Klamotten. Und den Baseballschläger. Die aktive Haltung vom Angreifen hast du auch gut rüber gebracht.
Und die Farbgebung ist auch klasse! Macht das Ganze realistisch, Kompliment an unter mir. ;)
Gefällt mir jedenfalls insgesamt.

Hab dich lieb,
Nee-chan
Von:  Mikage-chan
2011-05-16T14:22:33+00:00 16.05.2011 16:22
Wohoooo x3
Haste fein hochgeladen hehe
Also, es war mir echt ein Vergnügen sie zu colorn, ich habs dir eh versprochen :D
Ist eine etwas andere Umsetzung, aber egal x3
Und danke für die Widmung x3
Ich mochte seine Turnschuhe aber totaaal gerne irgendwie hehe
Und auch die Hose. Keine Ahnung die hatte es mir voll angetan >//<
Nochmal vielen lieben Dank, dass ich mich daran austoben konnte :3
Hab dich lieeeb
deine Ka-san :3