Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 20:27
Ich habs geschafft x3
Das ist der zweite Teil zu dem Lied [http://www.youtube.com/watch?v=pljEGIUO4ms]Fireflies von Owl City!
Beide Male hab ich nur die Colo gemacht, die Grundidee ist also die der Besitzerin Sassassin, die mich um eine bzw zwei Colos gebeten hatte x3

Die erste Version ist schon etwas länger her, ist aber nicht in Vergessenheit geraten, lediglich nach hinten verschoben worden, bis heute :3

Sie ist vom HG etwas anders umgesetzt worden, diesmal kein grünlicher Nebel oder gelb leuchtende Glühwürmchen, diesmal nen schöner blauer Nachthimmel (der mir i-wie echt gefällt x3] wo gerade eine leichte Tages-Dämmerung einsetzt ^^
Die Glühwürmchen, hab ich diesmal anders umgesetzt.
Fireflies auf 'deutsch' übersetzt: Feuerfliegen.
Und das ist diesmal die Idee, wieso sie nicht gelb sondern orange-gelb-rot sind! Ich hoffe, dass dir die Umsetzung trotzdem gefällt musúme Q^Q

Yuris Haare sind wegen des Himmels mit nem 'leichten' Blaustich versehen worden und etwas verlängert. Die Farben sind hoffentlich so, wie du sie dir gewünscht hattest. Hellblaue Hose, rote Schuhe... Und jah die Erde ist auch etwas anders. Sie hat diesmal nen intensives blau. Zudem sind die Lichteffekte auf meinem Mist gewachsen, soll halt ausdrücken, wieviel Schwung/Elan, in dieser Bewegung ist, bzw wieviel Macht sie hat :3
Die Outis sind hinten etwas dicker, das war mit Absicht. Durch das Starke Licht sollten sie halt mehr hervorgehoben werden (sprich: Stärkere Schatten!)

Also nur die Colo bewerten :D

Vielen Dank, dass ich die Ehre haben durfte, noch die zweite Colo zu dem Bild jemals zu machen!
Ich hab dich wirklich, doll lieb mein Töchterchen! ;___;
Hoffentlich gefällt es dir und hoffentlich macht es dir eine Freude, wenn du das Bild siehst <//3

Bis zum nächsten Bild (Irgendeins von den unten genannten Bildern <//3
Kuroshitsuji (Sebastian & Ciel) [Colo 10 %],
07-Ghost (Teito & Ayanami) [Fertige Outis],
07-Ghost (Teito)[Fertige Outis]


                   .●○          Mikage-chan          ○●.

            ˙·•●○       .: Mikage wa ore ηo нiĸari daтaηa! :.      ○●•·˙
Themen:
Ab sofort Dämonenkönig!, Collaborations, männlicher Charakter

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yûri Shibuya

Widmung:
Sassassin

Zeit:
Cirka 7 Stunden

Zufriedenheit:
70 %

Material:
Buntstifte, Aquarellstifte, Pastell, Acryl & Deckweiß.

Daisuki:
Den Himmel x3

Kirai:
Glühwürmchen sehen echt schäbig aus, dabei hab ich mir mühe gegeben... und die miese Schattierung

Hinterlasst auch da ein Kommilein, Sassassin wird sich sicher freuen x3:
auch da ein Kommilein, Sassassin wird sich sicher freuen x3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-10-22T23:42:36+00:00 23.10.2011 01:42
*-* Wunderschönes Bild. Die Pose und den Gesichtsausdruck mag ich besonders. <3 Die Colo gefällt mir aber auch gut.
Von:  TAEMIN-
2011-05-18T20:17:57+00:00 18.05.2011 22:17
du hast nur die colo gemacht? OO
wow...die ist geil...
wir müssen echt mal auch zsuammen Collaborations machen =)
erinnert mich etwas an X XD
aber du kennst die serie? oder hast du nur ne colo zu einer unbekannten serie gemacht? =)
ich mag das strahlen wieder total <3
das machst du klasse
*ggg*
bin stolz auf mein mikage =D
Von:  _Eichi_J_
2011-05-15T21:49:55+00:00 15.05.2011 23:49
O___O ich finde das shirt, die haare und die strahlende kugel totaaal gelungen ! vor allem , ich machs mir relativ leicht mit computercolo leuchteffekte zu machen . das mit "echtem" werkzeug hinzubekommen ist cool ^^
Von:  Sassassin
2011-05-15T18:32:40+00:00 15.05.2011 20:32
Awwwwwww!!! x3 x3
Es sieht total super aus x3
Ich freu mich total, dass es endlich fertig ist x3
Ich werds natürlich auch glecih hochladen X3
Also, zur Colo: Ich find du hasts richtig super umgesetzt xD
Vor allem hatte ich es ganz anders im Kopf und hab erst gar nicht gecheckt, dass das mein Fanart ist, was du da hochgeladen hast XDD
aber es sieht super aus x3
Die Glühwürmchen hab ich leider nicht richtig erkannt, aber wenn man in die Großansicht geht, sieht man es besser x3
Ehmm...mir ist noch aufgefallen, dass du die Träne weggelassen hast, die Yuri eigentlich vergießt, aber das ist nicht so schlimm, so sieht er wütender aus xD
Die Farben sind wie immer einfach super geworden, sie strahlen richtig <3
Danke, dass du das gemacht hast, cih freu mich, dass ich das Bild jetzt endlich bei seite legen kann x3

Hdgdl, deine Musume (und kommt mal wieder online :))