Zum Inhalt der Seite


Fanart

 ShuuShuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2011 18:23
An dieser Stelle erstmal danke an meinen Vater, der mir die grobe Form dankenswerterweise in 2 Stunden Arbeit mit der Bandsäge zugeschnitten hat <3
Gefolgt war das dann von gefühlten 50 Stunden schleifen und hobeln und spachteln und lackieren XD
Ursprünglich wollte ich auswechselbare Gesichter machen.. was aufgrund bon instabiler Modelliermasse, chronischer Faulheit sowie einem verdammt engen Zeitplan nicht geklappt hat XD

Bei der Macht des Wurschtwassers! >3<

Arbeitszeit: 2 Stunden Bandsäge & rund 4 Stunden schleifen/feilen/lackieren ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Shibuya Yuri ☆ Harajuku Furi" zugeordnet.
Themen:
Ab sofort Dämonenkönig!, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  himbeer-temari
2011-05-03T19:00:08+00:00 03.05.2011 21:00
einfach nur schön ;) Den Einfall find ich ja super toll und nach meiner Meinung sieht es täuschend echt aus.
Von:  -Elva-
2011-05-02T18:29:32+00:00 02.05.2011 20:29
Ich liebe den Anime und das Schwert is einer der coolsten "Charas" :) Find ich schön, dass das mal einer nachgebastelt hat. Das Gesicht sieht auch nett aus, allerdings vermisse ich den Stein auf der Stirn. Wozu ist eigentlich das gelbe Bändchen da? Auf jeden Fall gutes Accessoir zu dem sonst nicht so leicht erkennbaren Chara Yuri :) Und die zweitbeste Umsetzung, die ich bisher gesehen habe. Eine coole Ergänzung wäre noch das Griffband in der richtigen Farbe. Bänder in knalligen Rottönen sind glaub ich auch garnicht so schwer zu finden (*noch eins im Nähkästchen hat von vor 100 Jahren oder so*)
Von:  Koiji
2011-05-02T18:22:21+00:00 02.05.2011 20:22
genial ^^
Von:  Goesha
2011-05-02T17:49:49+00:00 02.05.2011 19:49
toooollllllllllll *_*
ich find ja morgif total genial und du hast es auch richtig gut umgesetzt.
hach~ sein gesicht ist einfach klasse!! mach weiter so!