Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moki-no-babylove   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 10:44
Es war so neeeervig ~

Naja, liegt dran dass ich es dank GIMP 2 mal komplett malen musste @.@ Ich hab den fehler gemacht es als Photoshop format zu speichern, was ja problemlos klappt...aber Gimp kann das dann nicht mehr Öffnen ~.~

Auf jeden Fall gefällts mir so wies geworden ist recht gut. Vor allem die Marmorsäule im Hintergrund :D
Abgezeichnet: google bildersuche nach günter x)
Themen:
Ab sofort Dämonenkönig!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Günter von Crist

Dauer:
2 mal 5 Stunden

Musik:
Miyavi (Wondeful World, Kabuki Danshi)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-28T20:36:39+00:00 28.12.2010 21:36
Voll gut! *_____________*
Günter ist so Liiiiiiiieeeebeeeee~
Von:  Lumesati
2010-11-22T22:54:33+00:00 22.11.2010 23:54
Hach, ich liebe Günther! ^_______^ mein favo Chara aus KKM *_*
Ich mag ihn ersnt zwar ni ganz soo gerne, aber dein Bild gefällt mir trotzdem. *.* ernst schaut er halt auch gut aus. Und die Haare sind toll! Die Säule sieht wirklich gut aus, und die Fenster. ;)
Von:  Prince_Consort
2010-11-20T10:53:37+00:00 20.11.2010 11:53
Kein Kommentar bisher? Das muss geändert werden!

Die Colo ist echt gut, mir gefällt die gesamte Zusammenstellung sehr gut. Und dass Günther auch mal ernst gucken kann, find ich toll <3 Seine Haare, Augen und Blick sind wundervoll geworfen! mach mehr davon :D