Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiccoGirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 02:04
Mah...
Ich hatte so viel Mühe mit diesen Rosen! Ich hasse Blumen...aber schön sind sie trotzdem! Aber doof zu zeichnen!XD'''
Ausserdem verhunst mein Scanner dauernd die Farben!
Das Blau im Hintergrund ist viel angenehmer, das Rot der Rosen prächtiger, das Grün schöner und seine Augen strahlender...
Und ich hab keine Ahnung, wo plötzlich die ganzen dunklen Punkte herkommen... Ob da doch was aufn Scanner ist? Dabei hatte ich den letz erst abgewischt! Vielleicht muss auch ein Neuer her...uu
*seufzt*

Ich hoffe, euch gefällt das Bild trotzdem!!^^
Liebe Grüße

PiccoGirl

Next--> Wind of Lotus [Yuu Kanda / D.Gray-man]
Ja, schon wieder Blumen...X_x Ich hoffe, ich bekomme das hin, wie ich möchte!

Soon--> Tango Marcabre [Sebastian x Ciel / Kuroshitsuji]
Das Bild wird mich bestimmt umbringen!X_X''''
Themen:
Ab sofort Dämonenkönig!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wolfram von Bielefeld

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-Bastat
2011-03-12T21:30:34+00:00 12.03.2011 22:30
WoW
Wolfi sieht toll aus*.*
Von: abgemeldet
2010-09-05T14:00:18+00:00 05.09.2010 16:00
Weißt du, ich bin echt froh, dass du dir die Arbeit mit den Rosen gemacht hast! ^^ Sehen einfach klasse aus! Und von Wolfram brauch ich gar nicht erst anzufangen. Du hast ihn wahnsinnig gut hinbekomen! *_* Gratuliere! Besonders der Glanz in seinen Haaren und die Augen gefallen mir! ;)
Von:  Suchen
2010-08-28T18:32:11+00:00 28.08.2010 20:32
Aaaah, Wolfram >__<
Das Bild ist super und die Rosen sehen klasse aus, die Mühe hat sich also gelohnt :D
Die Colo ist sehr schön geworden und mir gefällt dieser Schattenumriss von Wolf <3
Subba!
Von:  Ansay
2010-08-27T16:54:55+00:00 27.08.2010 18:54
huhu du alte schachtel xDDDD
ich hab die mms bekommen xDDDD*fotohandy hat*
das wolf ist echt knuffig geworden,aber i-wie fehlt mir das yuri dazu xP
Von:  CarterHowe
2010-08-27T02:47:10+00:00 27.08.2010 04:47
Awwww.... nein wie süß... dieser Blick
Er sieht so verdammt unschuldig aus... naja aber das tut er ja sowieso... bis zu dem Zeitpunkt wo unser verzogenes Prinzchen den Mund aufmacht XD
*Bild klau und wegrenn*
Das ist echt super geworden, nen großes Lob von mir^^
Dadurch stelle ich nur wieder mal fest das ich wohl nie an dich herankommen werde, aber dennoch liebe ich deine Bilder noch immer
*___*

Ich würde wirklich zu gerne mal ein Yuuram von dir sehen
*schon bei der Vorstellung sabbern muss*
Von: LittleRoxas
2010-08-26T15:13:31+00:00 26.08.2010 17:13
Die Farben sind doch schön... was du wieder hast...
Bild is auch schön gworden... allerdings stören mich diese vielen Augenwimpern... bei den Mädels gern... aber nich Kerle...

Hast du beide Seiten von Scanner gewischt? Kann ja sein dass auf der Platte, die aufs Blatt kommt, ja auch noch was hat...
*das immer hat*

Deine
kleene Roxi
Von:  Rabbit
2010-08-26T15:00:59+00:00 26.08.2010 17:00
Hammer Farben! Erstrecht das Rot der hübschen Rosen! :3

Schöne Augen! <3

Yay! Next Yuu Kanda? Da froi ich misch ja! >u<
Von:  Kitten-Kudo
2010-08-26T14:44:43+00:00 26.08.2010 16:44
waaaaaaaaaaaaa
nein wie süß
er is zucker
u du hast ihn so geil getroffen
i bin hin u weg
i schreib ja leider nich oft kommis aber i kann net an mir halten
i liebe das pic
u diese augen einfach fantastisch
I LOVE IT
*fanfähnchen schwenk*
Von:  YuuriKatsuki
2010-08-26T10:47:24+00:00 26.08.2010 12:47
wow das ist ja klasse aus *.*
also ich kenn den anime nicht so gut aber ich hab mal das buch da von gelsen
und ich finde echt klasse und wolfram hast du echt gut hin bekommen und die rose ist echt sooo schön *.*