Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viress   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2009 22:29
Du weinst und sagst, du vertraust niemandem...
...obwohl du dich danach sehnst.
Mehr als irgendjemand sonst.

Auszug aus dem Manga Bronze.

Bin im Bronze-Fieber XD
Mit dem Bild bin ich nicht sooo zufrieden, wie bei manch anderen, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut :D

Ist eine "Auftragsabzeichnung" (ja, sowas gibts auch XD) für meine abgemeldet. Das war echt eine Herausforderung für mich O.O Hoffe es gefällt dir :3

Viel Spaß beim Bildchen anschauen ^^

lg an alle dalass
Viress

PS: Wirklich sehr nett, die neue Fanart-Hochladeseite ^^
Abgezeichnet: http://www.zetsuai.at/gallery1/izumi/i079.jpg
Themen:
Zetsuai / Bronze, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Izumi

Mag:
Die Haare, die waren so schnell zu colorieren :3 Und das Kreuz

Mag nicht:
Beim Einscannen hab ich erst bemerkt, dass ich seine Schulter verpfuscht hab òó Und sein Gesichtsausdruck *grml*

Gelernt?:
Ja! dass ich nie mehr so ein Papier für Bunti-Colos nehme D: Hatte da echt meine Probleme und der Scann ist auch nicht gerade toll ; ; *original viel besser ist* Und Outlinen :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuendi_Kopfgruetze
2009-07-08T13:56:41+00:00 08.07.2009 15:56
ich finde es ist ein interessanter stil, sieht nicht aus wie jeder andere. das is toll. die colo find ich auch schick :)
und allgemein strahlt das bild sehr viel aus!
so viel trauer, solch eine verletzlichkeit. TT_TT <3
Von:  HlKO
2009-07-06T18:12:35+00:00 06.07.2009 20:12
hammer O.O
ich kenne die serie zwar nicht, aber der zeichenstil ist wirklich sehr aufwändig. ich könnte das nicht so schön abzeichnen!
die colo ist auch stark. schön weich und gleich mäßig *schwärm* ich liebe solche colos. und ganz ehrlich, deine gefällt mir sogar besser als die vom original ID
grüße hiko
Von:  kleineFussel
2009-06-18T14:07:48+00:00 18.06.2009 16:07
Zetsuai ^^ Coole Sache :D Dass ich sowas noch erleben darf... also, dass das ma jemand nachzeichnet ^^

Schickes Bild -ich kann das erfahrungsgemäß nicht xD zu viele feine Linien ^^
Von: abgemeldet
2009-06-18T07:18:42+00:00 18.06.2009 09:18
Danke nochmal mega bussis da lass
HUVL