Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Otaku1   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2008 12:39
Das Bild ist schon ein wenig älter, aber ich finds einfach nur schön!!! ^///^
*Faust von hinten --> knuff* "Eigenlob stinkt!!-.-"
Aber naja hahaha^^
Schauts euch in Originalgröße an! Ist viel bessaaaa =)
Freu mich über Kommis und so, ne =)
(Wenn ihr mir ne schlechte Bewertung gebt, dann sagt mir bitte wieso, ja? :[ )

Das Bild hat bis jetzt:
1 ---->4
2 ---->1
3 ---->3
4 ---->0
5 ---->1
6 ---->0
Abgezeichnet: Zetsuai.... letztes Band(5)..^^
Themen:
Zetsuai / Bronze

Stile:
Bleistift

Zeit:
Tage...Wochen...Monate...keine Ahnung! Lange!!

Widmung:
Für meine gute Freundin Kira, die leider sonst keinen Manga/Anime mag... Y-Y

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cati4u
2008-01-18T17:45:38+00:00 18.01.2008 18:45
Aaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!! Ich liebe das Bild! *schwärm*
Und ich liebe Zetsuai. Und ich liebe deine Version! ^^
Die Stimmung und die Schatten sind super geworden. Ich finde es zwar auch etwas hell, aber andererseits passt es schhön zur Stimmung. Dein Bild wirkt szart und liebevoll. ^/./^
Vielleicht hätte es noch besser gewirkt, wenn du die Schattierung ringsrum weggelassen hättest.
Kurz und gut: Sehr schön und *1geb*.
*Favo*

Lg,
Cati4u! ^^V
Von:  jogole
2008-01-18T14:36:43+00:00 18.01.2008 15:36
find das bild auch schön XDXD
hab bisher um zetsuai nen großen bogen gemacht. aber vielleicht schau ichs mir jetzt doch mal an. ^^

nö zum bild jetzt. wie gesagt find ich sehr schön vor allem weil ich weiß wie schwierig abzeichnen eigentlich ist.
was ich aber schade find ist, dass es so hell ist. dadurch verliert das ganze einwenig. und was mich stört, jetzt nicht böse nehmen, ist der rand des bildes *wegduck*. rechts gehts aber links ist eindeutig zuviel von dem schraffierten.

mach weiter so

lg das jogole =^^=