Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2006 11:04
Wusstet ihr schon, daß "GOTH" ein eigene Serie ist...?
Nein...?
So kommt es mir leider auch vor, wenn man FanArt-Bilder zu der Serie sucht und bei der Themenliste nur lauter "Gothik und Lolita" Bilder unter diesem Punkt vorfindet... ^^'

Ich weiß ja, daß "Goth" eine Abkürzung für Gothik ist, oder auch die Anhänger dieser Szene bezeichnet. Aber ich vertrete doch die kleine bescheidene Meinung, daß es hier auf 'mexx um den Manga geht. Ansonsten würde der Sammelbegriff "Gothik und Lolita" nicht wirklich viel Sinn machen... XXD

Also Leute ordnet eure Bilder net imma beides zu... ;)
Obwohl ich ja sagen muss, daß es sich in letzter Zeit schon deutlich gebessert hat! *freu*
Jaaa, wir nähern uns unserem Ziel!

zum Bild:
Tjoaaah, ich weiß, daß der Typ viel zu erwachsen aussieht (diese Frisur >_<') und irgendwie so keinem Chara aus GOTH ähnlich sieht... ^^'
Aber auch zu dumm, daß man erst kaum Referenzen findet und wenn dann erst, wenn man das Bild schon fertig hat... und zweimal das selbe Bild zeichnen, reicht mir auch... möff! XXD

Eines meiner wenigen Referenzbilder:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=329008&sort=zeichner
Themen:
Goth

Stile:
Einfarbig

Bitte:
mein Gefasel links net allzu ernst nehmen... ;)

und:
mehr GOTH-FanArts...!

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haeufchen
2009-05-10T18:03:02+00:00 10.05.2009 20:03
Ist wie ich finde, eins deiner schlechtesten Bilder.
*das bisher am wenigsten mag*
*sonst eigentlich alle mag* oO
Von: abgemeldet
2007-03-13T18:19:35+00:00 13.03.2007 19:19
doch,. das kenn ich...öhm, falls du das goth meinst, welches ich meine...denn ich meine das, welches ua zwillinge beinhaltet, von denen eins tot ist und die andere den anmen der anderen übernommen hat XD ^^"..-
Von:  silkesmooth
2007-01-15T21:53:51+00:00 15.01.2007 22:53
ich find deine meinung toll >_<
und muss zugeben, dass ich leuten die ihre bilder välschlich einem manga zuweiß auch immer draufhinweiß ¦D~

ich find das bild gelungen ^^ es unterstreicht deinen kommentar xDDDD~
ist das eigentlich die GOTH originalschrift? o_o

mhm~ nochmal zum bild xDDD~
die haare find ich toll geworden, und die augen schön getreu x3~
yeahh...du gibst ansporn, dass ich mein geplantes Goth-Fanart auch mal fertig bring >_<

mhm...dein bild ist ya jetzt schon 2 jahr als (fast) ich glaub da werd ich deine galerie auch mal durchstöbern, hoffentlich gibts noch mehr GOTHbilder x))

lg •jb•
Von:  lemontree
2006-08-19T14:24:41+00:00 19.08.2006 16:24
total waiii total coool!!!!
Von: abgemeldet
2006-07-31T15:42:58+00:00 31.07.2006 17:42
-_-''' wie kann denn jemand diesen manga nicht kennen??? arrgh, das zeugt vom... ja von was eigentlich... Ô_O *seufz*


gut, dass du versuchst sie aufzuklären!! XD *freu*

das bild gefällt mir übrigens auch! sllerdings sieht er wirklich keinem auf der serie ähnlich... ._.'

sato
Von: abgemeldet
2006-05-26T18:55:47+00:00 26.05.2006 20:55
Danke für deinen Versuch der Aufklärung^^
Hab auch blöd geguckt: erst freu ich mich "Hey 441 Goth-Fanarts" und dann sind das zu 99% FanArts, die mit dem Manga nichts zu tun haben^^'''''
Ich finde es sehr schade, dass der Manga ein OneShot ist, denn dabei stimmt einfach alles: Story, Charaktere, Zeichenstil... alles!!
Außerdem hast du Itsuki richtig gut hingekriegt^^

CU und bis dann!
Von:  Li-chi
2006-05-23T14:02:37+00:00 23.05.2006 16:02
ich hab den manga Goth *smiel*
das bild is geil *eins geb*
aba die hand sieht ein bisschen komisch aus ber sonst is es genial *grins*
Bild mitnehm*
Von:  Schattenfürstin
2006-05-15T14:09:59+00:00 15.05.2006 16:09
huch das hab ich nich gewusst
*schäm*
Schande auf mein Haupt, jetzt darfst du mich ruhig steinigen :)
Von:  katechan
2006-05-14T16:59:48+00:00 14.05.2006 18:59
wow suuuuuuuuuper zeichnung!!!!!!! *1 geb* ^________^


ich kenne den manga nicht. *sich melden tut* ich habe auch letztens ein bild bei goth rein getan. wußte nicht,das das ein manga ist.
ich dachte es wäre dasselbe wie gothic und lolita. *drop*
naja weiß jetzt bescheid. ^_________^
Von:  BlindDemon
2006-05-02T20:57:56+00:00 02.05.2006 22:57
Achja, ich liebe GOTH auch!!!
Schade, dass es nur`n Einzelband war...
Ich find, dass du ihn gut getroffen hast. Endlich ma `n GOTH-Fanart!
Auf die Idee hätte ich kommen müssen.......*g*