Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NC   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 01:47
Ein etwas düsteres Wichtelbild, aber Rot-Robin hat sich etwas von Goth gewünscht. ^^

Liebe Rot- Robin,

ich hoffe, dass ich dir mit diesem Bild eine kleine Freude machen kann. :)
Es war auf alle Fälle eine große Herausforderung für mich, mal was anderes zu zeichnen, als Pferdchen. ^^;;;
Ich kannte den Manga nicht - war aber neugierig geworden und hab ihn mir gekauft und muss sagen, dass er mir sehr gefällt.
Die Geschichte der Zwillinge hat es mir besonders angetan. Ich habe mich bemüht, die Charas dem Manga anzupassen, was mir sehr schwer viel.
Mit dem Messer bin ich nicht zufrieden - Waffen muss ich noch üben. ^^;;; Ich hoffe auf ein paar Tips. ^^
Original sind die Bilder mit Acryl gemalt und mit dem PC überarbeitet - insbesondere das rechte Bild musste ich nochmal komplett überarbeiten, weil durch den Scann komische Lichteffekte zu sehen waren.
Hab zwei Bilder probiert und konnte mich nicht so richtig entscheiden, also hab ich sie gekoppelt. XD

Ich hoffe, Du hast noch ein paar schöne Tage in Moskau. :)
Ich finde es ist eine sehr schöne, interessante Stadt. Wir hatten unsere Klassenabschlussfahrt dorthin.

Weiterhin wünsch ich Dir ein frohes Fest, einen fleißigen weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

MLG

NC ^^
Themen:
Goth, Wichteln

Stile:
Acryl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mephistoe
2009-01-17T20:34:23+00:00 17.01.2009 21:34
das bild ist echt gut gelungen vor allem mit acryl hutab^^
ich finds immer wieder cool wie ihr alle Manga Lineart in colorierte Bilder verwandelt.
itsuki hab ich jetzt auf den ersten blick nicht erkannt aber yoru/yu ist ja eindeutig zu erkennen^^

Lieben Gruß
Von: abgemeldet
2008-06-28T19:23:03+00:00 28.06.2008 21:23
das gefällt mir
Von: abgemeldet
2008-04-04T16:35:06+00:00 04.04.2008 18:35
Wow...echt ein super Bild :) Bin beeindruckt...*fav*
Von:  YuMorino
2008-01-06T20:48:08+00:00 06.01.2008 21:48
gott ich liebe das bild das ist der wahnsinn!!
*favo und eins geb*
Von:  Sozoryoku
2008-01-01T15:09:14+00:00 01.01.2008 16:09
Acryl????KRASS!O__O
Ich kapier einfach nicht wie man mit dem Zeug so umgehn kann ...ich komm mit Acryl nämlich überhaupt nich klar xD"

Mir gefällt auf beiden Bildern die Bildaufteilung sehr gut und die Lichteffeckte und der Nebel(im rechten Bild)? sind echt stark!Sind die mit PC gemahct?

Außerdem gefällt es mir das du ein in Blau gehaltenes und ein in Rot gehaltenes Bild zusammengefügt hast!Ein sehr schöner Kontrast!
Von: abgemeldet
2007-12-30T13:10:04+00:00 30.12.2007 14:10
Ich kenne den Manga auch nicht, aber dein Bild verspricht ja was ziemlich Spannendes.
Das linke Panel finde ich am besten, weil du dort sehr schön mit der roten Farbe gearbeitet hast. Das Kerzenlicht erzeugt eine tolle Atmosphäre.
Im Gegensatz dazu wirkt das rechte Panel richtig kalt.
Die Struktur vom Boden ist genial *0*
Sag mal, ist das Absicht, dass die Zwei unterschiedliche Schuhe anhaben? XD
Jedenfalls ein super Bild. ;D
Von:  Rooro
2007-12-28T11:23:17+00:00 28.12.2007 12:23
mir gefällt dieser gegenseitige Kontrast, auf der einen Seite rot-schwarz, auf der anderen blau-schwarz.
Super eingefangene Stimmung ^^b
Von:  Petey
2007-12-28T07:33:03+00:00 28.12.2007 08:33
Mein Kompliment, dass du so viel recherchiert und dir sogar einen neuen Manga gekauft hast. ^^
Das Bild wirkt wirklich schaurig-schön. Ich find diesen Kontrast schwarz-rot und schwarz-blau links und rechts sehr schön.
Muss man aber echt in Originalgröße gesehen haben. Sonst entgeht einem so viel. .__.°
Von: abgemeldet
2007-12-26T14:03:44+00:00 26.12.2007 15:03
Wow, beide Bilder sind auf ihre Weise wirklich faszinierend - und funktionieren dank der jeweiligen Einfarbigkeit auch wunderbar im Zusammenspiel.
Ich kann fast nicht sagen welches mir besser gefällt, da beide irgendwie was fanszinierendes haben, aber ich glaube das rote gefälltmir einen Tick besser - vielleicht weil es durch Farbgebung und Motiv nicht ganz so bedrohlich wirkt ^^
Von:  Rot-Robin
2007-12-26T12:37:50+00:00 26.12.2007 13:37
Woo~w ö_ö
Du hast mir doch tatsächlich ein Goth-Bild gezeichnet (und dann auch noch gleich zwei!)! Danke sehr!! x3
Ich freue mich riesig darüber!
Die Posen und Motive sind dir sehr gut gelungen und passen super zum Manga! :D
Mir persönlich gefällt das linke Bild besser...das irgendwie so unheimlich ...schön *__*
Aber die Zwillinge sind auch gelungen. (irgendwie grusele ich mich vor ihnen ö_ö (im positiven Sinne)).
Die Charaktere hast du auch sehr gut getroffen.
Danke noch mal für das tolle Goth Fanart (womit wirklich nicht gerechnet habe!!)! :DD
Tut mir Leid, dass ich erst so spät einen Kommentar schreibe, aber ich war in Moskau (hast du aber anscheinend gelesen :)).
Die auch noch schöne Feiertage! :D

G.Rot-Robin