Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Raynee   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2021 21:55
Ich hatte die Idee Kyary Pamyu Pamyu in einem Outfit zu zeichnen, das ein Kingdom Hearts Thema hat. Beim Malen am Computer wurde sie dann aber selbst irgendwie zu einer Herzlosen.
Das Designen des Kleides hatte echt am längsten gedauert. Dazu hatte ich mir SEHR VIELE Bilder von ihr in ihren verschiedenen Outfits angeschaut und es gibt echt nix was sie nicht schon mal an hatte! ^^' Ich hab versucht ihr Outfit in ihrem Style zu halten.
Ich finde die Krone passt nicht so recht zu einem Herzlosen weil das ja eher Soras Markenzeichen ist aber ich fand, dass sie etwas auf dem Kopf haben sollte (und Kyary eigentlich auch immer eine Kopfbedeckung hat).
Ich weiß, der Hintergrund is jetz nich so berauschend...^^' Ich weiß nicht, ich kann mich nie so recht motiveren einen vernünftigen Hintergrund zu malen, weil alles was ich darstellen wollte, eigentlich nur die Figur selbst ist. Ich hatte dann aber mit der Schattierung begonnen, und dann dachte ich das ich eine Lichtquelle brauche und so fügte sich das irgendwie zusammen.
Ich stelle mir das so vor, das Harajuku der Dunkelheit zum Opfer gefallen ist und wenn man durch die dunklen Gassen streift, einem dieses Ding begegnet. :D

Falls ihr euch auf Ostern einstimmen wollt, dem empfehle ich dieses Video :D
https://www.youtube.com/watch?v=6OSiE4I-tRY

Verwendete Referenz:
sehr viele Bilder von Herzlosen und dem Mond aus Kingdom Hearts

Themen:
Kingdom Hearts, Kyary Pamyu Pamyu

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Kingdom Hearts 3 - Cavern Of Remembrance - extended

:
Kingdom Hearts 3 - Scala Ad Caelum - extended

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raynee
2021-04-19T20:14:10+00:00 19.04.2021 22:14
Ui, dankeschön! ^^
Von:  Zanrio
2021-04-19T06:50:11+00:00 19.04.2021 08:50
die düstere stimmung hast du echt gut rüber gebracht :)
Von:  Blue_StormShad0w
2021-03-29T20:03:09+00:00 29.03.2021 22:03
Super Desain, sieht großartig aus!
Antwort von:  Raynee
30.03.2021 21:27
Vielen Dank! ^^