Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Strohhut-Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2021 19:55
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sora, Goofy, Donald Duck

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maihunaa
2021-02-11T17:48:13+00:00 11.02.2021 18:48
Das Bild hatte ich schon ne ganze Weile her gesehen und finde es vor allem sehr niedlich. Generell mag ich den Chibi style sehr. :-)
Was für ein program verwendest du bei colorieren? Hast du ein tablet oder die maus? Mir wirkt es ein wenig wie das burn tool von photoshop damit habe ich gearbeitet, als ich noch kein tablett hatte, allerdings ist eine art cellshading technik etwas besser dafür. Dann wirkt es etwas mehr 3D :-)
Antwort von:  Strohhut-Ruffy
12.02.2021 19:07
aww Vielen herzlichen Dank für deinen Kommi. ^^ freut mich sehr das dir mein chibi Stil gefällt. Für Colorieren verwende ich Artweaver und ich benutze für meine Bilder die Maus. Vielen Dank für den Tip ^^