Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbis17   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2020 12:15
Oh Gott wie lang hab ich nix mehr über Animexx hochgeladen :D Da kommen richtig Erinnerungen zurück, beim Fanart freischalten....

Tja, eigentlich bin ich grade nur noch über Tumblr, Twitter und Instagram unterwegs, aber warum eigentlich nicht mal den alten Animexx Account wieder verwenden? Ich hab auch ein paar Sachen die sich nun angesammelt haben, also wirds in nächste Zeit wieder ein bisschen was zu sehen geben, denke ich :) Wer sonst Interesse hat, darf auch gerne mal bei meinen anderen Accounts vorbei schauen:

https://twitter.com/alena_braune
https://www.instagram.com/alena_braune/
https://kuerbis17.tumblr.com/

(ich verspreche eine schönere Lösung mit den Links zu finden)
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Sora

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Garmr
2023-11-07T19:10:00+00:00 07.11.2023 20:10
Wow, wie gut ist dass den bitte. ♥
Von:  Kazu-chanX
2020-09-30T17:40:43+00:00 30.09.2020 19:40
Oooh, wie schön ist das, du bist schon die zweite meiner Lieblingszeichnerinnen, die in diesen Tagen zurückkehrt in die Arme von Animexx! Die verlorenen Töchter!
Und sehr putzig, wie er da so sein Kinn aufs Schlüsselschwert stützt.:D Sora hat es aber auch wirklich schwer mit Riku. Immer so coooool und eigentlich nur blöd.
Antwort von:  Kuerbis17
30.09.2020 21:15
Oh wow wir haben auch schon lange nicht mehr geschrieben! Ich bin leider ganz schlecht im einordnen alter Namen, aber du hast immer viel und nette Kommentare geschrieben! :D Freut mich von dir zu hören! Und was für ein Zufall, dass noch jemand wieder zurück kam? Vielleicht gibt es ja ein Revival von Animexx, alle zur gleichen Zeit...hmmm.
Ja, Rikus Coolness ist ja irgendwie auch nur so vorgespielt :D In seinem Herzen ist er sicher genauso albern wie Sora.
Antwort von:  Kazu-chanX
01.10.2020 19:27
Jaha, ich hab doch immer schrecklich mit Fan, Henge und Ror mitgefiebert.:D Richtig, das muss ein Zeichen sein oder Schicksal!
Von:  Artemis_Fuxi
2020-09-30T10:48:29+00:00 30.09.2020 12:48
aww why is sora so grumpy?

Sieht sehr cool aus, eine super ordentliche Aquarell Colo :O Es geht mir ähnlich, bin auch immer nur mal hier um Bilder abzuwerfen, aber das anmelden fühlt sich immer wie heimkommen an XD ich wünschte es gäbe eine gute App für Animexx dann wäre hier auch wieder mehr los :/
Antwort von:  Kuerbis17
30.09.2020 16:58
Danke für deinen Kommentar! Riku ist mal wieder ein Idiot gewesen...das soll in Monstro bei Kingdom Hearts 1 sein :)

Ja, das hab ich woanders schon gelesen, dass sich ne APP gewünscht würde...muss man hoffen, dass das vielleicht noch in Planung steht. Das schöne ist hier ja eigentlich, dass man hier noch intensiver als auf anderen Medien grade mit der deutschen Zeichencommunity in Kontakt kommen kann, und weils auch meine erste Zeichenplattform war, will ichs eigentlich auch nicht ganz vergessen...
Antwort von:  Artemis_Fuxi
02.10.2020 10:42
Geht mir ähnlich, außerdem ist es schön, dass man hier unabhängig von algorythmen ist es wird einfach nacheinander hochgeladen und ganze ehrlich ohne den freischaltungsprozess macht es auch schon ein bisschen mehr Spaß weil man selbst entscheidet wann etwas online zu sehen sein soll.

Ich könnte mir vorstellen, dass so eine App nicht günstig ist, ich würde aber auch paar Euro dafür ausgeben wenn sie richtig gut funktioniert. Dojinshi online unterwegs lesen klingt toll denn leider hat man auf Tapas und co wieder das selbe Problem, dass nur empfohlene Arbeiten angezeigt werden :/