Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2019 11:15
#STA107 - Best Friends

"Ich probiere es mal mit den Wolken".. xD
Ja, ich glaube 'Wolken' malen hätte ich vorher üben sollen.
BITTE lass uns nicht über den Hintergrund reden. //sweats
Dafür aber liebe ich das Motiv sehr und ich bin so froh das die beiden und auch die beiden Dream Eater so gut gelungen sind. Auch wenn die Komposition auf dem ersten Blick etwas seltsam war, finde ich den Bild Aufbau sehr gut, und da kann mir keiner reinreden. xD
Zudem ist wieder alles mit einfachen Buntstiften coloriert. ;) (+ Weißer Gel-Pen)
Somit wäre meine erste Karte für die Midi fertig, falls zugelassen. <3


#STA108 - Terra

Terra hat auf jeden Fall eine Karte verdient, ich liebe diesen Mann auch wenn er manchmal sehr Eigen ist. Diese Karte hat einiges an Zeit gekostet da ich mit dem ersten Hintergrund nicht zufrieden und der zweite auch nicht besser war, also habe ich einen dritten Hintergrund gemalt und endlich bin ich mit der Karte zufrieden!
Terra und der Wayfinder sind beide mit Buntstiften gemalt, der Metallic Effekt beim Wayfinder ist mit Aquarell gemalt, genauso wie der komplette Hintergrund.


#STA109 - Re:Coded Sora

zzzZZZZzZZzzzz....
Dritte und letzte Karte, und gleich geht es endlich ins Bett.
Sie ist nicht so gut coloriert wie die anderen beiden, da ich im Stress bin/war, dennoch hat es länger gedauert als geplant. Die Skizze hatte ich eigentlich verworfen, da sie schließlich auch Sora zeigt und mir irgendwie der Bildaufbau nicht gefiel. Naja, jetzt habe ich sie doch umgesetzt. Mal davon abgesehen das ich mich jetzt nicht so lange dran setzen konnte, ist sie doch ganz ok geworden.
Glaube aber das war jetzt auch erstmal die letzte STA für eine Weile. (Abgesehen vom Adventskalender: Klein und Inchi.)
Somit gute Nacht!

Lg, Lucretias.'

-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Twitter》 https://twitter.com/LucretiasArt
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Redbubble》https://www.redbubble.com/de/people/lucretias
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sora, Riku, Terra

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare