Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miyukodraw   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2019 18:26
Hoffe es gefällt euch

Phoenix als Werwolf
Xion als Mumie
Themen:
Kingdom Hearts, Ace Attorney

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Xion

Dauer:
C.a 4 Stunden

Programm :
Clip Studio Paint Ex

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2020-04-03T18:30:43+00:00 03.04.2020 20:30
Guten Abend :)



Da habe ich was Spannendes gelernt. Ich wusste gar nicht, dass Ace Attorney im Original Gyakuten genannt wird.
Ist faszinierend, wenn Spiele umgenannt werden. Wie findest du das?


Ich habe mir einmal das verwendete Programm angesehen. Es sieht gut aus. Vielleicht teste ich eines Tages das Zeichnungsprogramm. Würdest du es einem Anfänger wie mir empfehlen?
Ich kenne mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus.

Gibt es noch mehr Bilder von dir? Auf Animexx gibt es bis jetzt nur eines von dir zu bewundern.


Doch nun zu deinem Fanart :)
In dem Fandom Kingdom Hearts kenne ich mich nicht aus. Zwar habe ich ein Spiel, ich glaube sogar das Erste. Doch noch nie fertig gespielt...
Trotzdem mag ich die Pose von Xion. Sieht frech und unerschrocken aus. Als möchte Xion jemand provozieren ;)
Der Anzug ist richtig schick und die Frisur aussergewöhnlich. Vermutlich ist dieser Charakter auch taff.

Die Ace Attorney Spiele kenne ich schon besser.
Sollte ich wieder einmal durchspielen. Hast du ein Lieblingsspiel?
Phoenix als Werwolf, das ist was. Wie bist du auf diese Idee gekommen?
Das Grinsen kann einem die Haare zu Berge stehen lassen. Er sieht unheimlich aus... Tolle Arbeit!


Die Farbauswahl ist super. Auch die Licht und Schatteneffekte sind dir gut gelungen.
Was mich aber wirklich, wirklich gut gefällt ist der Hintergrund! Was für ein super toller Farbverlauf!
Ich liebe den Violettton ❤


Ich hoffe, auch andere Bilder von dir zu sehen. Animexx braucht frisches Blut und frische Ideen :)
Möge die Muse dir weiterhin treu bleiben und dich die Fantasie nie verlassen.



Grüsschen aus der Schweiz

Helfer der KomMission