Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirisuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2019 07:04
Offen gesagt entstand dieses Bild aus purer Langeweile... da ich nicht einschlafen konnte.
Normalerweise Zeichne ich ja vor allem auf traditionelle weise, aber dies entstand komplett am PC.... mit einer Maus... so don't judge me too hard ;-)

Auf jedenfall hatte ich Spaß dabei gehabt und das ist wohl das wichtigste.

Es ist auch das erste mal das ich ein Bild ohne Charaktere darauf gezeichnet habe.... war ganz interessant ^^"

Wie dem auch sei, ich hoffe es gefällt euch

Liebe Grüße
Kirisuma
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2019-10-16T09:48:12+00:00 16.10.2019 11:48
Irgendwie muss ich an Spiegeleier denken, weiß auch nicht warum ^^° Vielleicht wegen der weißen Outlines.
Ich habe auch mal mit Maus gezeichnet,… es ist machbar, aber schwierig. So gerade Linien hätte ich nie hinbekommen.
Antwort von:  Kirisuma
16.10.2019 14:11
.... Den Key schaltet man in KH 4 frei wenn man 100 Spiegelei er verdrückt... Pffft hahaha
Toll, jetzt muss ich immer an Spiegelei denken wenn ich das Bild sehe. :'-D

Es war auch echt nicht leicht, ganz zu schweigen davon das meine Hand nach zwei Stunden Maus so ruhig wie möglich führen, sich echt Steif und taub angefühlt hat. *.*

Ich sollte mir echt irgendwann man n Grafiktablett besorgen... ^^°

Wie dem auch sei: Ich bedankte mich dafür das du dir die Zeit für einen kurzen Kommentar genommen hast :-)

Liebe Grüße
Kirisuma
Antwort von:  Venedig-6379
16.10.2019 14:22
Ich habe secondhand eine Tablett von einer Freundin bekommen… vielleicht kennst du ja auch wen in deinem Umkreis, der eines zu vergeben hat.

Ja, die Hand wird dann auch so unangenehm kalt °0°