Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ai_Mikaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2019 16:40
Ich hatte so viel Hilfe von meiner Freundin... weil ich ständig nicht damit zufrieden war. D: Das Bild sah fast komplett anders aus als ich es angefangen habe xD Haha.

Aber die Colo ist von mir alleine und ich weiß nicht, ob ich sie mögen soll oder nicht. Find sie nicht ganz so gelungen wie bei dem LeaIsa Bild.

Hintergrund war ein Free-use... hoff ich. Stand zumindest da xD
Hab nur die Palme dazu gemalt :o

Akuroku auf Destiny Island :D
Es ist so cute, wenn Roxas an Axel einschläft ;_;
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2019-04-03T15:23:49+00:00 03.04.2019 17:23
Hach, wie schön neue Fanarts mit den beiden zu sehen! ♥


Sieht super aus. Ich finde es cool, dass du die Linien der Haare nicht schwarz gemacht hast, sondern eine dunklere Nuance der Haupthaarfarbe. Die Linien sind super ordentlich und ich mag generell diese Fröhlichkeit bei diesem Bild. So ruhig und friedlich. Das haben die beiden sich sehr verdient. Außerdem finde ich es klasse, dass du hier mehr mit dem HG gearbeitet hast. Die Palme, das Meer und vor allem die Wolken sehen super aus!
Antwort von:  Ai_Mikaze
05.04.2019 14:36
Ich mag das gar nicht so sehr mit den schwarzen Linien, tbh. Ich habs auch schon mit den kompletten Lines versucht, aber manchmal sah das komisch aus xD

Ich hatte es nicht hingeschrieben, aber bis auf die Palme, ist der HG nicht von mir ;; Ich hatte nach freien Hintergründen gesucht, weil ich die Geduld verloren habe xD‘ Aber es sieht mit Hintergrund halt schon besser aus. Muss ich mich noch dran üben :)
Von: Aiju
2019-03-18T04:47:13+00:00 18.03.2019 05:47
Mega süsses Bild :) Ich mochte die beiden auch voll XD
Was mir an der Colo am meisten gefällt ist, dass du die Outlines der Haare mitgefärbt hast. Das mach ich auch immer ;)
Axels Brauen und Lidstrich sind super XD Die rosa Bäckchen von Roxas sind fast nicht zu sehen, aber süss!
Wenn du bei der Haut noch ein paar Schattierungsabstufungen mehr rein machst, wird es noch besser aussehen :)
Antwort von:  Ai_Mikaze
05.04.2019 14:49
Danke :)
Ja, mit der colo spiele ich die ganze Zeit rum xD Hab immer Angst zu viel zu machen, aber wenn ich’s dann mal mache, siehts am Ende besser aus.